Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 19:07

Mini SB 13 von Graupner

Hallo,
ich habe mir einen alten Baukasten eine Mni SB 23 von Graupner gekauft.
Der Händler meinte dass der angegebene Schwepunkt nicht stimmt.
Kann mir jemand sagen ob dem so ist und wenn wo muss er dann liegen?
ich möchte nicht experimentieren müssen, da ich keine erfahrung in F-Schepp habe und wegen des falschen schwerpunktes dn Flieger gleich erde.

Für Sachdienliche Hinweise bin ich dankbar

Alpicort

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 19:34

SP lt Plan (Hinterer Stahl) io
Hoffentlich nicht zu viel bezahlt ...
Meinungen gehen bei diesem Flieger auseinander , ich gehöre zu denen die den Vogel jetzt nur noch zum Combaten ohne Rumpf verwende . ;( :D
Gruß Rainer

bie

RCLine User

Beruf: Journalist

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 15:04

Jürgen,

zur mini-SB13 ist bereits sehr viel bei RC-Network diskutiert worden.

Guck doch mal hier nach, gehe unter "Nurflügel" und gib unter "Suchen" den Begriff "SB13" ein, dann tauchen mindestens vier Threads auf ...

Viel Erfolg!
Grüße,

Andy

------------------

Erstflug-Verschieber

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bie« (9. Oktober 2003, 15:08)

4

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 21:43

Hallo,
vielen Dank für die Info's.
werde alles nach Plan einstellen.