Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 10. Oktober 2003, 23:16

ich und du in dänemark! hangflugbilder in 11 tagen!!! postet auch ihr eure nuribilder!

offtopic: wollt mich verabschieden, und hoffentlich (bestimmt!) mit tollen bildern melden!

ich fahr morgen früüüüh nach dänemark, bewaffnet mit angelsachen und einem f4y mini!!! ich hoffe ihr verzeiht meinen fred, aber ihr werdet sehen, ich mach da schon ein paar tolle bilder, versprochen!

also das hier als ankündigung:

in 10 tagen (11) sind hier in diesem fred tolle nuribilder zu finden.+

wär schön, wenn ihr eure nuris hier verewigen könntet:

einfach ein bild / video posten!
mal sehen, wie viele es sind, wenn ich wieder da bin:
nun bleibt nur eins: petri heil und gut flug!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=5-min-epoxy=-« (10. Oktober 2003, 23:17)

JoGerhard

RCLine User

• Nachricht senden

2

Samstag, 11. Oktober 2003, 10:31

..es reicht wenn du die Bilder auf deiner Homepage ablegst.

Die dürfte ja jetzt jeder kennen !!

Außerdem hättest du dann wenigstens mal was Eigenes auf deiner Seite.

Schönen Urlaub !!
Multiplex Panda Sport , Funglider und Parkzone Radian

mama99de

RCLine User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 19. Oktober 2003, 17:46

Juhu wir haben 11 Tage unsre Ruhe :D

Gruß

Marcus

4

Dienstag, 21. Oktober 2003, 21:56

hi jungs!
haha, sehr witzig, aber egal:_::::WAR EINFACH GEIL!

ich muss sagen: ich hab nur wenige (seeeehr!) wenige bilder vom modell samt umgewbung....denn ein unwissendes kleines mädchen aus wipshausen musste ja auf einmal die cf-karte formatieren... somit war fast alles weg :-( ich bin beinahe durchgedreht... naja, ich hab aber ein paar retten können.die hab ich auf ner kleinen 8er karte draufgepackt. lade sie bald hoch. link ist bekannt!

dieter w

RCLine User

Beruf: Dipl. Ing. Elektrotechnik

• Nachricht senden

5

Dienstag, 21. Oktober 2003, 22:04

Wo willst du die Bilder jetzt sammeln: auf deiner HP oder hier im Forum? (Kann leider keine Bilder hochladen, allenfalls mailen)
Sch... Technik, dass diese kleinen Gören aber auch immer alles kaputt machen müssen ==[] ==[] ==[]
;) Dieter
Wasserflieger sind geil! :nuts:

6

Dienstag, 21. Oktober 2003, 22:37

kondenswasser im gehäuse--->heul!

ich werd sie auf unserem schulserver laden. link geb ich durch.

ICH SCHWÖR; ICH WAR DAS NICHT!!!! UND als ich neue machen wollte stellte sich heraus, dass das getriebe des fokus im *** war. da stand ich nun.

aber ich denk: mensch, dein kumpel hat auch eine mit... geh hin.... was is...

DESSEN cam hatte einen softwarefehler... der hatte sie ans fenster gelegt. somit kam kondens im gehäuse.

7

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 21:58

hier ein paar gerettete impressionen.
achtet mal auf das video!

einfach unter fahrten dann archiv dann gruppenleiterlehrgang dänemark.

http://vcp-wipshausen.de/index.php?actio…jm31jomfn9fp0a3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-=5-min-epoxy=-« (29. Oktober 2003, 21:58)

Busta

RCLine User

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 22:55

Schöne Landschaft, aber vom eigentlichen Flieger sieht man im Video nur 2 Sekunden was. In den 2 Sekunden liegt er leider auch auf dem Boden..

9

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 23:05

ich sagte ja: cf gelöscht.... diese unwissenden kleinen mädchen da auf den bildern... zum glück war das alles auf ner extrakarte!

Modellbaujunkee

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 17:23

brauchst dich ja nicht dafür zu entschuldigen. Könne wir auch niX machen. Nur schade!

Fab
2/5 aller Deutschen können nicht Prozent rechnen! Das sind fast 80%!!!

hehe

11

Sonntag, 23. November 2003, 16:12

JAAA! ich ahb noch welche gefunden!!! gottseidank....da war noch ne cf-karte im koffer!!!!!!!!!! die hab ich total vergessen:.:: hier die bilderrrrrr!!!

*ich bin nicht immer so hässlich :D *

www.wesemeb.ratsgymnasium-pe.de/daene.zip

edit: entschuldigt die größe... aber ich wollt die quali belassen... aber dafür gibbets ja dsl flatrate

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=5-min-epoxy=-« (23. November 2003, 16:13)