Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 19:03

Habe Problem beim Einstellen des Deltamix

Hallo zusammen,

Möchte meinen ersten Nurflügler ausprobieren aber hatte gerade Probleme beim Programieren meiner MC-14.

Servo´s richig im Empfänger (Halt umgesteckt beim Probieren von Delta bzw. V-Mix) aber folgende Probleme:

Deltaeinstellung:

Entweder läuft Höhe richtig oder Quer.

V-Mix:
Beide Funktionen laufen richtig rum aber nur auf dem linken Knüppel.

Vielleicht ist das nur ein dämlicher Fehler in meinen Einstellungen aber ICH FINDE IHN NICHT!

Bitte um kurze Hilfe!

Gruß gewittermann

2

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 19:06

Hi Matthias

Ich hab das gleiche PRoblem bei meinem Toro 300 gehabt. Wahrscheinlich hast du die Servos falsch eingebaut. (So was bei mir)

Schau mal genau;););););)
Gruß Robert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robert« (16. Oktober 2003, 19:06)

3

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 19:10

Stell den Sender so ein, daß Quer korrekt läuft, dann tauschst Du einfach die beiden Servostecker am Empfänger...

Bingo!

Grüße,
Malte

Peter_K

RCLine User

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 19:12

Kannst du an der MC14 den Mode (1-4) einstellen? Wenn ja, probier das mal ...
Schöner Gruß von der Teck

Peter

5

Montag, 20. Oktober 2003, 09:08

Hat funktioniert

Vielen Dank für den Tip an Malte,

ich wußte, dass ich nur nen denkfehler habe.

Gruß
gewittermann