Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 24. Oktober 2003, 18:45

zorro

hi,

hab vor 3 wochen ca. einen zorro von schweißgut gebraucht gekauft. hab allerdings keine ahnung ob speed oder normal. tja, wie auch immer bin ich leider beim erstflug aus unergründlichen gründen abgestürzt und jetzt würd ich gern neue flächen bauen..
hat irgendjemand tipps bez. profil ( eventuell wie beim zorro highlight mit durchgehendem querruder zwecks unterschiedlichen "s-Schlag?) für einen neubau? vielleicht sogar eine skizze damit ich nicht alles am modell abnehmen muss...
aja, bauweise soll styro furnier sein.

danke erstmals
david

M.Franz

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 24. Oktober 2003, 18:51

Ich würde mal die Flächen vom WhiteShark probieren. Bauanleitung und Profil findest du unter
http://www.ig-nurfluegel.ch/white_shark.html

Patrickk

RCLine User

• Nachricht senden

3

Freitag, 24. Oktober 2003, 21:44

RE: zorro

Hallo David,

warum fragst' ned den Robert selbst?

servus,
Patrick

4

Samstag, 25. Oktober 2003, 13:29

@ patrick ähm, ja, eigentlich keine blöde idee, hätt ich eigentlich auch selbst draufkommen können.... ==[]

@ michael, danke, werd mich mal informieren