Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

carVer

RCLine User

• »carVer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Februar 2004, 17:02

Nitro - Effektmodell - Motoresierung HILFE !!!

Hallo,

ich habe Heute mit meinem Nitro den Erstflug gemacht. Hab ihn von einem kleinen Hügel, 2-3m hoch, geschmissen - ist eigentlich ganz gut geflogen. :nuts: :evil:

Da habe ich dann festgestellt, dass es ziemlich geil wäre wenn man mit dem Nuri auch in der Ebene rumzuheitzen könnte. Somit hab ich mir überlegt einen Motoraufsatz drauf zu bauen. Leider wiegt er jetzt scho um die 650 g ;(, also 100g mehr als angegeben ( naja hab einen Hochstarthacken und einen 4-kant Holzholm :ok: drin, des wiegt natürlich was ! ).

Mit was müsst ich den Motoresieren ? Was für ein Klapplatte, Motor, Regler und dazu passenden Antriebsakku ( Empfängerakku hab ich scho ! ) könntet ihr mir empfehlen ? Was würde das dann ungefähr wiegen ?

Gruß

Sebastian

P.S.: Danke schon mal im voraus für eure Antworten.
Interessiert in Mulitkoptern und Mini-Helis wie meinen V120D02s