Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

B4nd1t

RCLine User

• »B4nd1t« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Februar 2004, 19:25

Wo bekomme ich den Zagi am billigsten?

Wo bekomme ich den Zagi am billigsten?
Er sollte so ca. 15€ kosten! :D
Spaß beim FLIEGEN:evil:

Kai Renz

RCLine User

Beruf: Sch�ler

• Nachricht senden

2

Montag, 16. Februar 2004, 07:45

RE: Zagi

Hallo!!
Also für 15 wirst du den nur gebraucht vielleicht finen.Ich will mir auch einen kaufen und der billigste den ich neu gefunden habe kostet 27¤.

MFG Kai
Gute Ideen werden zuerst belacht, dann geklaut und dann verwendet.

Flugrausch

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing. (FH), Entwicklungsingenieur

• Nachricht senden

3

Montag, 16. Februar 2004, 13:12

RE: Zagi

Das billigste was ich kenne, wäre der 80cm Zagi auf epp-modelle.de

Da kriegst du allerdings nur die Kerne, wies mit der Qualität aussieht weiß ich nicht. Meine Erfahrung ist jedenfalls dass die Unterschiede sehr groß sein können, das EPP kann z.B. sehr wabbelig sein.

Ich würde mir gleich einen gescheiten kaufen z.B. bei

www.epp-fun.de
www.hs-flaechenservice.de

Gruß Johann

Kai Renz

RCLine User

Beruf: Sch�ler

• Nachricht senden

4

Montag, 16. Februar 2004, 16:05

Hallo!!
Ich würde dir auch empfehlen erst mal Geld zu sparen und ann einen gescheiten zu kaufen.War bei mir das gleiche, hab auch so billig-flieger gekauft und nach 2 mal waren se kaputt oder sie sind gar nich erst geflogen!!

Das ist mal mein Rat dazu!!

Gruß Kai
Gute Ideen werden zuerst belacht, dann geklaut und dann verwendet.

Wrobi

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

5

Dienstag, 17. Februar 2004, 18:43

Der billigste neu wird wohl für ca 30 Euro bei Ebay angeboten (zB: K-10 mit 1 Meter). Wenns aber nicht EPP sein muss dann gibts auch hier das ganze billiger, für um die 10 euro:
http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.…&cmd=all&Id==12
ich hab aber keinen Plan wie das fliegt.
Hier könnte ihre Werbung stehen!!!

Oli L.

RCLine User

Beruf: It System Elektroniker

• Nachricht senden

6

Freitag, 20. Februar 2004, 10:35

Hallo ,
die aller biligsten schon fertig gebauten gibts bei www.avira.biz sind auch in sinsheim ,anfangen tun die bei 20€

MFG Oli
ACT 2,4Ghz - The one and only !
F3J - ROCKS

7

Freitag, 20. Februar 2004, 11:34

Hi..

das hier dürfte wohl das billigste sein:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…8&category=9156
Das Teil taugt, zu dem Preis (10, oder 13 sofort-kauf) gibt´s allerdings nur die EPP-Kerne ohne Tape usw.

mfg
andi

p.s. Versandkosten beachten... 7 Teuros ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »___...._____.« (20. Februar 2004, 11:35)

Darkwing

RCLine User

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 26. Februar 2004, 00:23

hab zwar keinen zaggi von www.epp-modelle sondern den Acro und ein kumpel selbigen und die cessna jedoch wird des EPP ja wohl des selbe sein.
Im Acro hab ich zwar nen dünnen Kohlefaserstab drin, jedoch iss des bei EPP normal, ansonsten ist des Zeug extrem zäh und mein Acro hat die vorige Saison ohne Blessuren überstanden. Beim Umzug hab ich mir des 2mm Querruder bissel versaut weil danach für paar Tage was draufstand... ne woche Später war aber alles von allein wieder gerade.

eigentlich hab ich ja (NOCH) keinen zaggi von dem anbieter.*gg*
Versand dauert ca. 1 woche

:w Carl-Heinz