Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jscs

RCLine Neu User

• »jscs« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Dipl. Inf.

• Nachricht senden

1

Dienstag, 16. März 2004, 15:08

Standartfrage, welcher

Hallo,

ich will mal wieder eine Standartfrage stellen, aber mit ein paar Besonderheiten.

Ich würde mir gerne einen Nurflügler zulegen, aber bisher habe ich nur Heli gefolgen und deswegen hätte ich gerne einen, der schön langsam fliegt. Einen E-Antrieb sollte er schon haben. Ich weiss zwar nicht, ob es möglich ist, aber ich habe vier Stangen je 15 Zellen (vielleicht ein bischen zuviel Power für den Anfang?) und würde die gerne einsetzen. Gibt es auf Baupläne für diese Leistungsklasse (alles selbermachen ist doch immer besser)?.

Danke für alle Antworten.

Gruß
Jrügen

2

Dienstag, 16. März 2004, 16:47

RE: Standartfrage, welcher

Hallo,

der Co5_2m fliegt ausgezeichnet und ist einfach zu bauen. Eine Bauanleitung Findest Du hier:
www.das-nurfluegelteam.de

Gruss, Raimund

jscs

RCLine Neu User

• »jscs« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Dipl. Inf.

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. März 2004, 08:08

RE: Standartfrage, welcher

Hallo,

der sieht ja sehr schön aus. Die Bauanleitung ist vielleicht momentan noch nichts für mich. Nicht, das sie nicht da wäre, aber da sind derzeit einfach zuviele fragen für mich offen (oder hab ich da was übersehen?). Es ist doch diese Seite gemeint http://www.das-nurfluegelteam.de/co5_2m.html , oder?

Gruß
Jürgen