Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 9. April 2004, 18:55

Erstflug Airbull - wieviel Expo ????

Hallo Allerseits, habe jetzt meinen Airbull vertig gebaut und er ist wir wirklich super gelungen. :ok:
Habe auch schon alles auf meinem Sender programmiert, nur fliege ich so einen Delta oder Nuri zum ersten Mal. Sonst fliege ich den Twinstar und die Skycat, somit ist das Querruder fliegen für mich kein Neuland.
Doch ich denke, daß so ein Delta etwas agieler ist. Auf wieviel Prozent sollte ich meine Querruder im Expobereich stellen ? ???
Was könntet Ihr mir sonst noch so für Tips geben ?

Mal sehen, was mir so der Erstflug bringt, Gruss an Alle ==[]
Gruss Harlekin :w

Excel-Competition3, Megalight 1800, ASW 28, Micro-Excel.

Theis T.

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 9. April 2004, 21:42

als ich meinen ersten nuri geflogen bin hab ich auch kein expo drauf gehabt, ich fliege halt schon seit 2 jahren, jetzt habe ich aber so 30% drauf da es sich halt ruhiger fliegt.
lieber etwas mehr am anfang als zu wenig.

Gruß Tobias

Wrobi

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Samstag, 10. April 2004, 12:50

Ich würd auch mal so 50% Expo machen, wobei das doch stark von den Ausschlägen abhängt.
Ich persönlich hab lieber weniger Expo, weil ich beim gemütlichen fliegen nicht so viel knüppeln will :D .
Zurücknehmen kann man Expo immer noch, wenn der Erstflug überstanden ist.

Gruß Matthias
Hier könnte ihre Werbung stehen!!!