Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dennis

RCLine User

• »Dennis« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektriker

• Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Mai 2004, 18:44

Me 163 ohne Rumpf

Ich habe davon schonmal gelesen und gleube auch ein Vid gesehen zu haben :ok:

Wer hat denn darüber Infos(z.b. Motorisierung,Akku,gewicht)

oder überhaupt bautips........was man beachten muss.....SP.....oder,oder,oder,oder

Also wer eine hat hats gut ;)
Es ist gelogen, dass Videospiele die Kids beeinflussen ... !!! Sonst würden wir ja wie Pacman durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören ... !!!

wurpfel1

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Mai 2004, 21:20

Hi Dennis

drM IC, malte, hat so ein teil. guck auf seiner HP.

und ich habs auch. baue so leicht wies geht, 204-cdr, 2KOK340...

fliegt wie die pest.. superhammerhart :evil:
bin schon zu alt zum spielen.. macht aber gleichwohl spass ;-)

3

Montag, 24. Mai 2004, 11:50

http://www.maltemedia.de/MiniMe/
Ansonsten habe ich in den Me163-Threads hin und wieder mal was geschrieben...

Grüße
Malte

fabian161

RCLine User

Beruf: Industriekaufmann

• Nachricht senden

4

Montag, 24. Mai 2004, 12:56

Hi

also ohne Rumpf mit Raketenantrieb find ich witzig. Man könnte ja auch statt die Flügel einer Me den 70cm K-10 aus EPP nehmen. Im Internet steht der Kleine nicht zum verkauf. Wenn du den K-10 Händler anruftst kann er dir bestimmt für 10-15 EUR noch ein machen.
Währe nur ne Idee !! Ob des mit dem Raketenantrieb auf dem K-10 geht weiß ich nicht. Hab noch nie mit Raketenantrieben gearbeitet. FIND DES ABER MIT RAKETE COOL !!

Fabian

DocCool

RCLine User

• Nachricht senden

5

Montag, 24. Mai 2004, 21:41

oder guck mal bei Avira.biz den Mosquito, hab ich ungesehen von der Dortmund Messe gekauft. Sooo ganz verschieden sind die Flächen nicht. Ein Kollege hat den mit nem 280er an Günnie fliegen gehabt, schnell und agil.

Never mind
Matt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DocCool« (25. Mai 2004, 11:14)