Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alexback

RCLine User

• »Alexback« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Juli 2004, 14:52

Brushless für Nuri

Hallo zusammen!

Ich möchte meinen K10 mit 105 cm ein neues Antriebsset verpassen. Momentan ist ein 480er mit Günniprop und 8 x Kan 1050er verbaut. Geht schon ganz gut, aber ich will mehr! :D Jetzt suche ich eine günstiges Set das so um die 500 gr Standschub bringt und dabei auch noch zu bezahlen ist.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Die Kan`s möchte ich gerne weiterhin benutzen. Oder würden auch Lipos funktionieren? Hab leider noch keine Erfahrungen damit sammeln können.

Für ein paar Tip`s währe ich sehr dankbar!

Wünsche noch einen schönen Sonntag!

MfG, Alex

Marcuz

RCLine User

Beruf: Ausbildung

• Nachricht senden

2

Montag, 19. Juli 2004, 18:24

RE: Brushless für Nuri

Hallo

fliegen sehen habe ich einen Voll GFK Nuri mit :

-Typhoon Micro 15
-3 Konion Zellen
-9x6 Slim Prop

Damit flog der 700 g Nuri schnell und senkrecht. Nur du wirst wohl deutlich unter 700 g bleiben :evil: :evil:

Gruß
Marcuz
Grüße, MarcuZ!

Meine Homepage
Stand 10.07.2009

Ergebnisse meiner ersten beiden großen F3J Wettbewerbe