Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. August 2004, 14:55

Combat-Zagi

Tach zusammen,

sagt mal welchen"Zagi" könnt ihr denn für den wirklich harten Wettkampfeinsatz empfehlen???

Mir is klar, dass zu diesem Thema die Meinungen differieren aber es müssten sich doch bei den Wettbewerben so allmählich ein paar Favoriten herauskristallisiert haben,,,

2

Mittwoch, 11. August 2004, 16:26

Indoor, outdoor ???
Verkaufe leere 1.8m Extremeflight YAK 54

http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…did=238417&sid=

Suche: KORA TOP 30-xx und KORA 15-xx

3

Mittwoch, 11. August 2004, 17:12

ui, hab ich vergesssen:

outdoor und am Hang, nix Motor.

4

Mittwoch, 11. August 2004, 17:46

Sorry, kann ich ned helfen :no:
Verkaufe leere 1.8m Extremeflight YAK 54

http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…did=238417&sid=

Suche: KORA TOP 30-xx und KORA 15-xx

5

Mittwoch, 11. August 2004, 23:49

Hängt immer von den Windbedingungen und dem Bau & Flugstil des Besitzers ab.

Für Hammerhangkantenwind ab 4 gefällt mir der JazzExtreme von SL-Modell sehr gut Schnell und wendig. Für wenig Wind habe ich ein geschnorrtes Experimental-Einzelstück von Holle, den "GibsMir". War unfliegbar aber mit etwas hineingefolterter Verwindung geht er jetzt erstklassig (für mich) Andere sagen, der fliegt furchtbar, weil ich mit dem SWP immer am hintersten Limit experimentiere ;)

Bei wenig Wind sollten auch die Zexi oder eine Lightcat von Effektmodell gut gehen.

Bei den Nuris wäre Deine Frage besser aufgehoben, vielleicht verschiebt uns ein gnädiger Modi?

Grüße
Malte

6

Donnerstag, 12. August 2004, 14:49

hab ich glatt übersehen,

so ein "Abschiebung wär garnicht schlecht...