Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Flächenflugmodelle
- » Nurflügler
- » Technischer Fortschritt? Welchen EPP-Nuri kaufen?
Technischer Fortschritt? Welchen EPP-Nuri kaufen?
Ist zwar schon lange her ... Kennt mich vielleicht noch jemand hier?
Ich will mir nach langer Enthaltsamkeit wieder eine unzerstörbare, rumpflose Hangkatenfräse zulegen. Verglichen mit früher gibt es ja sehr viele Flächenschneider, die von ihren Fliegern die tollsten Sachen behaupten.
Welcher EPP-Nuri bis ca. 150cm ist denn heute uptodate, macht sensationell Speed und Strecke bzw. was ist heute besonders empfehlenswert?
Klar erinnere ich mich

Bei wind ab 4 macht mir der Jazz exteme am meisten Spaß.
Grüße
Malte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrM« (16. August 2004, 16:59)
RE: Technischer Fortschritt? Welchen EPP-Nuri kaufen?

Wenn er fliegt kann ich ja mal Bescheid geben. Aber das kann noch daaaauuuuueeeerrrrnnn...
Gruß
Michael
Malte, freut mich alte Bekannte hier Posten zu sehen.
Da hat jemand einen Mako (Zagi mit geradem Mittelstück) so gebaut, daß er das Mittelstück austauschen bzw. ganz rauslassen kann. Zwei Mittelstück (mit/ohne Elektromotor) macht dann also 3 Flieger. Ich finde die Idee ziemlich cool!
Gruß
Michael
http://www.maltemedia.de/zap/
Grüße,
Malte
PS: danke Andreas!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrM« (18. August 2004, 13:15)
Die MH60 geht brutal schnell. Habe Claas damit in DK fliegen sehen.
Wenn er nicht so feige wäre sie ordentlich aufzubleien, wäre das Teil noch heftiger gegangen.

Claas wie geht´s Swantje?
Schönen Gruß
Malde ich korrigiere mal
http://www.maltemedia.de/zap/
Sun
60 Jahre Bulli!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »sun« (17. August 2004, 20:43)