Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Christi

RCLine User

• »Christi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Pilotenschüler (Swiss International Airlines)

• Nachricht senden

1

Montag, 16. August 2004, 16:54

Brauche dringend Hilfe zum Wing von Conzelmann!!

Hallo,

heute habe ich meinen Wing eingeflogen und beim 2. Flug stand meine große ASH leider im Weg. Nun ist die rote Kappe vorne kapputgegangen. ;( ;(

Wer hat eine solche Kappe übrig. Würde sie abkaufen, oder wo bekomme ich sie sonst her???
KEEP ON FLYING

2

Montag, 16. August 2004, 19:26

Ruf mal bei Conzelmann an. Ich hatte mal einen Crash mit meinem Projeti und konnte alle Plastik-Teile einzeln nachkaufen :ok: :ok: :ok:

Die waren Ruck-Zuck da...

Gruß
Addiction, Excel Com3, Hurricane EP550, ECO8, Trex-450, Blade/Twister, Mini Funtana, G-480 Groove, X-Free, 2xSkyCat, ProJeti, Robbe Hunter, 2xTwinJet, TwinStar, Kyosho T-33, Tornado, SportWing...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »galahad« (16. August 2004, 19:26)

3

Montag, 16. August 2004, 20:06

Zitat

Original von galahad
Ruf mal bei Conzelmann an. Ich hatte mal einen Crash mit meinem Projeti und konnte alle Plastik-Teile einzeln nachkaufen :ok: :ok: :ok:
Die waren Ruck-Zuck da...
Gruß

Soweit die Theorie. Gerüchteweis gibts Conzelmann nicht mehr. Auf jeden Fall ist er telefonisch nicht erreichbar! ;(
Ja, ich habe die Suchfunktion, Google, MetaGer usw. benutzt...:D

Helfer willkommen: RcLineWiki

Christi

RCLine User

• Nachricht senden

4

Dienstag, 17. August 2004, 15:09

richtig.

Was soll ich jetzt machen. Sch............ ;(
KEEP ON FLYING

5

Dienstag, 17. August 2004, 15:53

Laut Kurzbericht in der FMT sucht Conzelmann nach einer Lösung zumindest die Freescale-Modelle zu retten. Ich hoffe auch, dass es in absehbarer Zeit weiter geht, sind schließlich meine Lieblingsmodelle dabei.

Du könntest die Kappe abformen und aus GFK ne Kopie erstellen.
Nicht mehr online

Christi

RCLine User

• Nachricht senden

6

Dienstag, 17. August 2004, 17:49

wie soll ich das machen??? Mit Styropor??
KEEP ON FLYING

7

Dienstag, 17. August 2004, 21:35

Du meinst doch die Lexankappe an der Nase,oder?

Du klebst das Teil zusammen , und formst es ab mit z.b. Gips. anschließend Trennmittel auf die Form und laminieren.
Nicht mehr online

jorgW

RCLine Neu User

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 18. August 2004, 14:36

HI,

dann kann man doch auch gleich die Nase vom Wing direkt laminieren, oder?
Jörg

9

Mittwoch, 18. August 2004, 14:43

geht natürlich auch
Nicht mehr online