Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Silberkorn

RCLine User

• »Silberkorn« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. September 2004, 09:20

Motorisierung für den F4Y-Red Sun

Hallo,

ich bin noch Einsteiger und möchte mir einen Red Sun von HS-Flächenservice bauen, habe noch keine Ahnung von Brushlesstechnik.

Der Red Sun soll für den Indoor Einsatz und in ferner Zukunft für Combat ausgelegt sein (da muss ich aber noch viel für Üben).

Könnt ihr mir einen günstigen BL Antrieb empfehlen mit dem man den Red Sun befeuern kann? LiPo Akkus sollten es wohl sein, oder? 350er Kokam?

Eine Empfehlung für die passende Latte wäre auch super.

Danke für eure Hilfe.

Alex
--
lieber Gruss, Alexander

Überzeugter OpenTX Benutzer.

Silberkorn

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 3. September 2004, 12:38

Hab jetzt mal geschaut und den Flyware Rex220 oder den Kontronik Dancer ausgesucht. Dazu den Smile 1000 von Kontronik.

Welches Akkus? Taugen die Motoresn für's Modell?

Red Sun

Alex
--
lieber Gruss, Alexander

rinninsland

RCLine User

• Nachricht senden

3

Freitag, 3. September 2004, 13:28

Hallo Alex,