Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

benny_911

RCLine User

• »benny_911« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

1

Montag, 27. September 2004, 14:48

EPP Nuri für mittleren Wind

Hallo!

Ich habe den Jazz extreme und bin eigentlich recht zufrieden damit.
Mein problem: der jazz brauch wirklich viel wind und der ist bei mir meistens zu schwach.

Jetzt suche ich ein Modell das in etwa den gleichen durchzug hat, aber auch schon bei mittlerem wind gut geht...

hat jemand den jazz extreme und andere modelle und kann mir weiterhelfen?

mfg benny

Matze S.

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Samstag, 2. Oktober 2004, 09:30

RE: EPP Nuri für mittleren Wind

Hallo,

ich kann den F4Y-Evo echt empfehlen. :ok:
Der geht schon bei ganz wenig Wind und auch in der Thermik ist der super. Auch bei Sturm bin ich schon geflogen :D. Der Durchzug ist super, und wie der gegen den Wind ankommt ist echt wahnsinn.

Einen Kumpel von mir hab ich auch schon angesteckt. Der hat jetzt auch einen und sagt, er sei um vieles besser als zum Beispiel ein K10.

Ich bin echt voll zufrieden mit dem Flieger. Den solltest du dir echt mal angucken.

www.epp-fun.de
Viele Grüße
:w

Ich habe kein Problem mit Drogen .... aber ohne 8)