Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Flächenflugmodelle
- » Nurflügler
- » Schnell: Die Weasel Anleitung
Schnell: Die Weasel Anleitung
bin mein Weasel am bauen doch die anleitung(seite 2) gibt mir rätsel auf!
der sprühkleber muss als erstes nur auf oberseite
dann wird KOMPLETT(auch unterseute gestrappt) und dann kommt unten der sprühkleber drauf?
kann ich mir nicht vorstellen!
anbei die anleitung dann könnt ihr mal eben in stichwortartiger GENAUER reihenfolge sagen wie ich das machen soll?
lars
der sprühkleber muss als erstes nur auf oberseite
dann wird KOMPLETT(auch unterseute gestrappt) und dann kommt unten der sprühkleber drauf?
kann ich mir nicht vorstellen!
anbei die anleitung dann könnt ihr mal eben in stichwortartiger GENAUER reihenfolge sagen wie ich das machen soll?
lars

Hi Lars:
...besser die Energie für nochmaliges, GENAUES Durchlesen in Absatz 12 einsetzten
Dann wirste sehn, daß mit FLÄCHE nicht die Tragfläche als komplettes Gebilde, sondern die Fläche gemeint ist, welche vom Umriss her dem Randbogen, Wurzel, Nase und Endleiste entspricht (Draufsicht) danach Fläche gemäß Anleitung Tapen, Jetzt das komplette 'Gebilde Tragfläche' nehmen, rumdrehen und die 'untere Fläche' entsprechend Anleitung behandeln
in diesem Sinne noch viel Spass
Gisbert
Zitat
Macht ma Hinne ! ich will sprühn
...besser die Energie für nochmaliges, GENAUES Durchlesen in Absatz 12 einsetzten

Dann wirste sehn, daß mit FLÄCHE nicht die Tragfläche als komplettes Gebilde, sondern die Fläche gemeint ist, welche vom Umriss her dem Randbogen, Wurzel, Nase und Endleiste entspricht (Draufsicht) danach Fläche gemäß Anleitung Tapen, Jetzt das komplette 'Gebilde Tragfläche' nehmen, rumdrehen und die 'untere Fläche' entsprechend Anleitung behandeln
in diesem Sinne noch viel Spass

Gisbert
Verständnis ist das ErgEPPnis von Erkenntnis und ErlEPPnis.
WWW.HS-Flaechenservice.de
WWW.HS-Flaechenservice.de
Zitat
Also ich klebe gerade die holme ein udn enn ich fertig mla shn ob hir noch inr gschribn hat!
Jetzt weiß ich endlich wer die Bedienungsanleitung für Fernostgeräte schreibt.

Grüße aus dem
igen Dresden,
Holger
Nicht verzweifeln, entdecke die "UN"möglichkeiten!
flightinside - schau mal wieder rein

Holger
Nicht verzweifeln, entdecke die "UN"möglichkeiten!
flightinside - schau mal wieder rein