Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Peter_K

RCLine User

• »Peter_K« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 25. Dezember 2004, 14:52

Hinweis: EPP-Fun wird gefaked ...

Achtung:
In ebay bietet jemand EPP-Modelle unter www,EPP-Fun,xxxx an. Damit habe ich absolut nichts zu tun, das ist ein Fake . Was von Typen zu halten ist, die sogar ihren Firmennamen klauen müssen, brauche ich euch nicht zu sagen ... also, Finger weg!

[SIZE=3]Es gibt nur eine einzige EPP-Fun - Adresse: www.EPP-Fun.de [/SIZE]
Schöner Gruß von der Teck

Peter

2

Samstag, 25. Dezember 2004, 15:15

BOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAA und net nur EPP-fun gefaked 8(

sondern auch noch

2.) Modell
3.) Namen

und bei so wenig Transferleistung wäre das 'doppel Z' im Namen auch nicht verwunderlich gewesen :no: :no: :no:

Gisbert
Verständnis ist das ErgEPPnis von Erkenntnis und ErlEPPnis.

WWW.HS-Flaechenservice.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gisbert_Schmitt« (25. Dezember 2004, 15:33)

Holger_Lambertus

RCLine User

• Nachricht senden

3

Samstag, 25. Dezember 2004, 15:35

Es geht nicht in menem Kopf rein wie man so schamlos sein kann, ums verrecken Kohle auf den Lorbeeren anderer zu verdienen, egal ob man schaden anrichtet, hautsache "ich", echt krank :(
Aber Namensmißbrauch in Lagelitätsgrauzone auszunutzen ist ja im Nurigeschäft nicht unbegingt was Neues, wer schon keine eigenen Ideen hat, kann ja auch gleich die Namen mitkopieren, weil so ohne Ehre und Scham..........
Gruß Holle

Holger_Lambertus

RCLine User

• Nachricht senden

4

Samstag, 25. Dezember 2004, 15:41

@ Peter, vielleicht freut sich der Verkäufer ja auch über einen Anruf von dir, seine Nummer ist ja auf seinen beiden Seiten angegeben ;)
Gruß Holle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holger_Lambertus« (25. Dezember 2004, 15:44)

5

Samstag, 25. Dezember 2004, 15:44

... und Links im Aukionstext sind ja auch verboten...
eine Nette Mail an Ebay könnt auch noch Wunder bewirken... ;)

Gisbert

6

Samstag, 25. Dezember 2004, 15:48

@ Holle

Zitat

@ Peter, vielleicht freut sich der Verkäufer ja auch über einen Anruf von dir, seine Nummer ist ja auf seinen beiden Seiten angegeben

Na, dann hoff ich doch mal, daß diese nicht auch nur kopiert ist...

Gisbert

Peter_K

RCLine User

• »Peter_K« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

7

Samstag, 25. Dezember 2004, 16:00

Anrufen? Wozu? Da ist mir das Geld zu schade dafür ... wer sowas macht, der hat eh keinen Charaktrer. Da nützt auch ein Anruf nichts ... oder glaubst du., der Namen ist nur aus Versehen so gewählt worden ??

Aber ich denke (und hoffe), dass der sich damit keinen Gefallen mit getan hat ... denn wie heißt es so schön:

[SIZE=3]Lasst euch nicht verarschen ...[/SIZE]
Schöner Gruß von der Teck

Peter

8

Samstag, 25. Dezember 2004, 16:04

[SIZE=3]... besonders nicht bei EPP[/SIZE]

9

Samstag, 25. Dezember 2004, 16:32

Hi,

ich finds auch total unkreativ und anstandslos, wenn man einfach Namen und Ideen klaut. Einfach frech so etwas. Hatten wir nicht schon einmal solch einen Thread, sowohl hier, als auch bei RCN?

@Peter
Hast du dich nicht sogar in diesen Thread bei RCN mit dem Typen von Zagi..S "gestritten" ?

Vieleicht könnte man mit großer Beteiligung an diesen Threads die Nachäffer doch noch zur Vernunft bringen...

Gruß Simon
Zauberlink
Flugzeugforum :ok:
Locker bleiben, wenns mal länger dauert, bin in der Woche kaum online;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rotmilan« (25. Dezember 2004, 16:37)