Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 17. Januar 2005, 20:21

Do it yourself Nuri

Hallo erstmal,

ich möchte mir einen Nuri selbst bauen möglichst mir diesen Rc Komponenten:
speed 400
Regler Kontronik Sun 20 A mit BEC
Akku: entweder 8 zellen mignon NiCd oder lipo`s wobei ich mir nicht sicher bin ob das der Regler hergibt
2x 20gramm servos mg

Welches Modell könntet ihr mir für diese Ausrüstung empfehlen. Ich bin Fortgeschritten und möchte eigentlich nur ein Spassmodell für Sommerabende das ich bei mir auf nem Feld fliegen lassen kann also nich zu schnell...
Ich brauch keine Senkrechtstarter wobei mir diese billige Art Blmotoren aus streamern selbsts zu bauen doch recht gut gefällt. :evil:
Aber ich habe einfach nicht die Erfahrung sowas zu baun und gekaufte sind in meinem budget mit 14 Jahren noch nich drin.

fast vergessen ich möchte das ganze modell natürlich selbstbaun wär also gut wenn das Modell aus EPP Styropor oder was halt gut zu verarbeiten wäre.

Also Danke im voraus

Manu
:D :D
Runter kommen sie alle.....

2

Montag, 17. Januar 2005, 20:25

Zum Modell: Da wurde schon viel geschriben, auch habe ich da nicht viel Ahnung...

Zum Motor: Bau dir einen selber, geht echt einfach, am besten mit einem 20er oder 24er Stator, da ist schon alles ausprobiert, du musst nur noch nachbauen.... :ok:

Mfg
Verkaufe leere 1.8m Extremeflight YAK 54

http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…did=238417&sid=

Suche: KORA TOP 30-xx und KORA 15-xx

JoGerhard

RCLine User

• Nachricht senden

3

Montag, 17. Januar 2005, 20:31

Schau doch mal die Bauanleitungen bei www.stechflug.com an

Gerhard
Multiplex Panda Sport , Funglider und Parkzone Radian