Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pstoehr

RCLine User

• »pstoehr« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

1

Sonntag, 10. April 2005, 20:33

epp-fun Spezi ohne V-Form

HI,

ich hab mir, als nette Ergänzung zum gemütlichen Fliegen, einen Spezi (in der 4 Klappen-Version) von epp-fun gekauft.
Geliefert bekommt man zwei wunderschöne EPP-Flächen. Aus einer von beiden soll man die Ohren erstellen, dazu muss man eine Fläche in der Mitte durchschneiden und alle vier Klebeflächen auf einen V-Form von 5.5° schleifen.
Nun tut es mir in der Seele weh eine Fläche zu zerschneiden und dann alle vier schräg anzufeilen. Ich denke also über einen Spezi mit 0° V-Form nach.
Hat jemand von euch das schon gemacht und wenn ja, wie fliegt er sich denn?

Man liest sich
Peter
Mein Verein: Modellflieger Club Merkendorf
Ich: Homepage
Mein zweites Ich: PDPS