Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xels

RCLine User

• »xels« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 24. April 2005, 08:19

Nachfolgemodell von Chinook?

Hi
Nachdem ist meinen "Hai2" verschenkt habe, hab ich obendrein auch gestern noch meinen "Chinook" von Robert Schweißgut geerdet. Grund weiß ich nicht. Hab das Teil in die Luft geworfen, welches dann überhaupt nicht auf Querruder unde Höhenruder reagiert hat. Den Motor konnte ich komischerweise noch abstellen. Das daraus rsultierende Kleinholz ist absolut nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt suche ich was ähnliches wo die übriggeblienen Komponenten reinpassen.
Das Teil sollte dann auch bei kräftigem Wind zu fliegen sein.

Speed 400 mit Getriebe 4:1 (hab auch einen ohne Getriebe und einen Speed 480)
Klappluftschraube 11-8 (kann auch ein anderer werden)
10 Zellen KAN 1050

Bitte um Vorschläge für ein ähnliches Nachfolgemodell. Wenn möglich Links dazu, damit ich mir die Dinger auch gleich anschauen kann.

Da ich nicht so ein eingefleischter Nuri-Pilot bin (kann man auf meiner HP auch sehen), hab ich keinen Schimmer was es da so am Markt gibt.

Danke im voraus für die Vorschläge.

Strobo

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 25. April 2005, 07:36

RE: Nachfolgemodell von Chinook?

Hi Max,

solltest du Interesse an einem Chinook haben, ich habe noch einen original verpackten, nicht angefangenen Bausatz. Ich komme nicht dazu ihn aufzubauen. Ich habe noch einen flugfertigen, deshalb reizt mich der Zweitaufbau nicht.

Könntest du für 40¬ inklusive Versand haben. Ist die neueste Version mit GFK Verstärkungsbändern und der tieferen Fläche im Außenbereich.

Gruß Vlasti

xels

RCLine User

• »xels« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Montag, 25. April 2005, 07:39

Danke für das Angebot
Hab mir mittlerweile den Hai als gefrästen Bausatz bestellt.

Wird dann der Hai 2 ! :)

JayPi

RCLine User

• Nachricht senden

4

Montag, 25. April 2005, 09:53

hallo,

hmmm, wenn max kein interesse hat, ich schon :tongue:

gruss, joerg

Strobo

RCLine User

• Nachricht senden