Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fabian_Kopp

RCLine User

• »Fabian_Kopp« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler / Technisches Gymnasium

• Nachricht senden

1

Samstag, 18. Juni 2005, 14:21

Stylisches 2m Brett RIZER

HI
Ich hab vor ein 2m Brett zu bauen. Es soll flott sein Kunstflug sollte gehen aber es sollte auch bei schlechteren Bedingungen fliegen. Als Profil entschied ich mich für das JWL97-Hang-Thermik-Allround. Oder kennt ihr ein besseres Profil. Ich hab im Ranis mal ein bisschen gezeichnet. Bauweise: Styro Flläche mit 10/8er CFK ROhr Holmen. Ruder 45° Glas. Dann Über die Ganze Fläche 45° StrappingTape und dann alles mit farbigen UltralightTape tapen also die Bauweise vom Skunk von www.epp-fun.de nur das bei mir nur der Rumpf aus Epp ist. Könnte ich die .fmd Datei des RIZER`s jemanden schicken der sich richtig auskennt und dann mal sagen kann ob das ganze gut fliegen wird...

MFG Fabi

edit: sch**** das bild ist total verpixelt aber die grobe form kann man ja erkennen...
»Fabian_Kopp« hat folgendes Bild angehängt:
  • RIZER.jpg
CNC-Heißdrahtschneiden möglich. Einfach PN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian_Kopp« (18. Juni 2005, 14:22)