Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Flipper

RCLine User

• »Flipper« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Juli 2005, 10:46

Manta von Scorpio

Hallo Leute
Ich habe einen Manta von Scorpio. Ausgerüstet mit 400 6V und 8 x 1050 und einer 6x3 Klapp. Mein Problem ist, dass das Teil nicht stabil fliegt! Ich habe den Schwehrpunkt auf die vorderste Angabe nach Plan eingestellt und es ist Unfliegbar. Es geht auf und ab und ich habe das Gefühl, dass das Teil plötzlich Unterschneidet.
Das gleiche Problem habe ich auch bei einem anderen Styronurflügler. Auch scheint mir der Antrieb ist nicht gerade das Wahre, weil die Flugzeit nur ca 7-8 Min beträgt und richtig vorwärts gehts nicht.
Ich weis nicht ob ich im richtigen Board bin und versuche es mal hier.

Vielen Dank für Eure Antworten

Gruss Flipper ==[]