Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. August 2005, 20:12

BL für K10 120cm

Moin @ all

ich würde gerne meinen 120er k10 mit einem BL befeuern , nur weiß ich nicht genau welchen ich am besten nehmen soll , da ich noch ein anfänger in sachen Elektromotoren bin! ich möchte ihn dann auch mit Lipos betreiben. könnt ihr mir bitte möglichst günstige zusammenstellungen nennen?? Danke!

Gruß Manu

2

Donnerstag, 25. August 2005, 14:34

bei 1,20 brauchts ein wenig bums.

Ein AXI 2212/20 mit 8x6 oder 9x6, Jeti Advance plus 18 A Regler und 3 Zellen Kokam 2000 H sollte genügend Schub liefern. Befestigung über 2 Kohlestäbe.

Schmeiss die schweren Standardservo´s raus und nim Hitec HS 81. Gewicht sparen ist wichtig wenns schnell hochgehen soll.
Nicht mehr online