Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Flächenflugmodelle
- » Nurflügler
- » Mini Weasekl am hang ohne aufbleien in madeira an der steilküste!!!
Mini Weasekl am hang ohne aufbleien in madeira an der steilküste!!!
Boa leute ich sags euch...ich war jetz 2 Wochen in Madeira und hab nur das klöeine minweasel mitgehabt! Geh wandern und flieg jede kante ab ich sags euch ich hab kein Blei zum aufblein mitgehabt aber es ich sowas von genial gegangen!! 120g gewicht und das hats keine spur verblasen... einfach genial hätt ich mir niee und nimmer gedacht!! RESPEKT AN EPP-Fun!!!
SAL_Start in den senkrechten aufwind is auch was verdammt cooles!!!
SAL_Start in den senkrechten aufwind is auch was verdammt cooles!!!
ich hab keine Klamotten ich zieh Frauen an....
Stefan du sagst es!!
ja hab schon fette Videos aber ich nicht die Möglichkeit euch die irgendwie zu zeigen außer per e-mail vielleicht! Aber muss schaun wie das mit der größe is! Das is das einzige Bild das ich hab! sonst drei Videos eben!
@wrodo Vielleicht gibst du mir deine e-mail adr. dann kann ichs ja mal probieren!
ja hab schon fette Videos aber ich nicht die Möglichkeit euch die irgendwie zu zeigen außer per e-mail vielleicht! Aber muss schaun wie das mit der größe is! Das is das einzige Bild das ich hab! sonst drei Videos eben!
@wrodo Vielleicht gibst du mir deine e-mail adr. dann kann ichs ja mal probieren!
ich hab keine Klamotten ich zieh Frauen an....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Emanem« (7. September 2005, 08:14)
Das war auf Zakynthos, die südlichste ionische Insel falls ich mich nicht irre.
Sehr nett da, halt viele besoffene Engländer, hat mich aber nicht gestört.
Der Strand war ca 5m breit und dann ging es ca 5m senkrecht hoch, an manchen Stellen auch höher, wenn der Wind direkt vom Meer kam war es der absolute Hammer. Teilweise war es auch sehr felsig und manchmal hab ich das Mini Weasel zum Landen einfach mit Rückenwind bei voller Fahrt an eine Hauswand geklatscht, ist nie was passiert.
Mit einem anderen Flieger hätte man da glaub nicht fliegen können.
Problem war nur dass ich ständig den Wind beobachtet hab und das dann meine Frau irgendwann ziemlich nervig fand
Stefan
Sehr nett da, halt viele besoffene Engländer, hat mich aber nicht gestört.
Der Strand war ca 5m breit und dann ging es ca 5m senkrecht hoch, an manchen Stellen auch höher, wenn der Wind direkt vom Meer kam war es der absolute Hammer. Teilweise war es auch sehr felsig und manchmal hab ich das Mini Weasel zum Landen einfach mit Rückenwind bei voller Fahrt an eine Hauswand geklatscht, ist nie was passiert.
Mit einem anderen Flieger hätte man da glaub nicht fliegen können.
Problem war nur dass ich ständig den Wind beobachtet hab und das dann meine Frau irgendwann ziemlich nervig fand

Stefan
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cumulunimbus« (8. September 2005, 10:03)