Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

riesling

RCLine User

• »riesling« ist der Autor dieses Themas

Beruf: diverses

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 12:05

Co7 Hlg

Hallo,

ich suche einen GFK Rumpf vom CO7 HLG, gerne auch für eine Elektroversion.

Wo werde ich da fündig ?

Gruß

Volker

Mike Laurie

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing.

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 20:08

Styrodur schleifen, n paar Lagen Glas drauf laminieren, Styro rauspopeln oder Nitroverdünnung reinkippen :evil: fertig....

Thomas Simon

RCLine User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 12:12

Hui, da wäre ich auch dran interressiert. Habe nämlich auch gerade einen CO7HLG aufm Baubrett. Komme leider net so wirklich dazu, ihn fertigzustellen. Immerhin habe ich schon eine fertige Flächenhälfte, den Kern für die 2. und einen Segler-Balsarumpf, einem überbleibsel von nem anderen Nuri-Projekt.
Wolltest Du ne Zug- oder Druck-Auslegung bauen?

Lopi

RCLine User

Beruf: Kameraassistent

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 17:28

Rumpf....

Schreibt doch mal wie die Abmessungen sein müssen: ich habe eine Form (Keule sym.) und könnte Euch welche laminieren...