Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. Oktober 2005, 10:58

tipps zu nem bl für ein red-sun

moin moin,

kenne mich mit den bl-motoren überhaupt nicht aus. bräuchte mal von euch ein paar tipps, was man da für einen bl drauf machen sollte damit das delta möglichst senkrecht geht.
also welcher bl, was für zellen, was für ne latte. alles ausgelegt vielleicht auf 3s. nicht zuletzt was für max. strom fließt bei euren empfehlungen, damit ich weiß was ich fürn regler brauche. ist vielleicht bissl viel für sonntag, kenne mich aber mit dem elektr. zeugs überhaupt nicht aus.

mike
und danke vorweg

Chris_lb

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Oktober 2005, 11:01

Moin Mike,

hier habe ich meine Konfiguration gepostet:

http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…adid=96000&sid=

Damit kann man den Delta senkrecht auf den Boden stellen und ab gehts in den Himmel...... :evil:

JoGerhard

RCLine User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 23. Oktober 2005, 14:27

ich fliege einen Flyware REX220 1800 an 8 Zellen mit einer gekürzten APC slow 7x4

oder

an 6 Zellen ( oder 2 Lipo ) mit einer APC Slow 8x4

Strom fließt so zwischen 8 und 10 ampere

Gerhard
Multiplex Panda Sport , Funglider und Parkzone Radian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JoGerhard« (23. Oktober 2005, 14:28)

4

Sonntag, 23. Oktober 2005, 16:49

danke für eure antworten. bin schon mal etwas weiter. jetzt habe ich mal gesucht und dabei 3 varianten des flyware gefunden.