Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Flächenflugmodelle
- » Nurflügler
- » SUCHEN (Slope-)COMBAT_FLIEGER IM RAUM WIEN
SUCHEN (Slope-)COMBAT_FLIEGER IM RAUM WIEN
Tag!
Gibt es jemand in und um Wien fürs Combat-Fliegen (Slope & motorisiert)![==[]](wcf/images/smilies/hammernd.gif)
wir wären schon zu zweit
lg muc
Gibt es jemand in und um Wien fürs Combat-Fliegen (Slope & motorisiert)
![==[]](wcf/images/smilies/hammernd.gif)
wir wären schon zu zweit

lg muc

[SIZE=2]SUPER INFOS ÜBER BL-MOTOREN, MATERIAL & AKKUS
*BAUPLÄNE zum DOWNLOAD*
[/SIZE]
[SIZE=2]www.hmv.priv.at [/SIZE]
*BAUPLÄNE zum DOWNLOAD*
[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mucmuc« (19. November 2005, 00:13)
RE: SUCHEN (Slope-)COMBAT_FLIEGER IM RAUM WIEN
und wer ein nurflügler braucht für combat fliegen ich habe noch einen ganz neuen zum verkauf 1 meter spannweite!!!!
F4Y mini heist er ist von www.hs-flaechenservice.de neupreis war bei 56€ ich gebe ihn für 40 € deutschland weit mit versand!!!!!
F4Y mini heist er ist von www.hs-flaechenservice.de neupreis war bei 56€ ich gebe ihn für 40 € deutschland weit mit versand!!!!!
Hier
Ich hab zwar nen Epp Nuri und zwar ne Light Cat jedoch hab ich die ziemlich vermurkst als ich sie Hangfest machen wollte
Jetzt wiegt sie 800g und fliegt grad mal bei Sturm 
Vl. reicht das Geld was ich morgen von meiner Oma krieg dann kauf ich mir einen F4Y Sipkill oder so. Und dann könnten wir mal Combaten gehen.
Gürße Max.

Ich hab zwar nen Epp Nuri und zwar ne Light Cat jedoch hab ich die ziemlich vermurkst als ich sie Hangfest machen wollte

Vl. reicht das Geld was ich morgen von meiner Oma krieg dann kauf ich mir einen F4Y Sipkill oder so. Und dann könnten wir mal Combaten gehen.
Gürße Max.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max Sch« (19. November 2005, 13:22)
hi!
nein, noch nicht, werd ich aber mal tun!
danke!
lg
nein, noch nicht, werd ich aber mal tun!
danke!
lg
[SIZE=2]SUPER INFOS ÜBER BL-MOTOREN, MATERIAL & AKKUS
*BAUPLÄNE zum DOWNLOAD*
[/SIZE]
[SIZE=2]www.hmv.priv.at [/SIZE]
*BAUPLÄNE zum DOWNLOAD*
[/SIZE]