Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 19. November 2005, 00:13

SUCHEN (Slope-)COMBAT_FLIEGER IM RAUM WIEN

Tag!
Gibt es jemand in und um Wien fürs Combat-Fliegen (Slope & motorisiert) ==[]
wir wären schon zu zweit :-)(-:

lg muc :w
[SIZE=2]SUPER INFOS ÜBER BL-MOTOREN, MATERIAL & AKKUS

*BAUPLÄNE zum DOWNLOAD*
[/SIZE]

:ok:[SIZE=2]www.hmv.priv.at [/SIZE]:ok:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mucmuc« (19. November 2005, 00:13)

temel

RCLine User

Beruf: Azubi / Bürokaufmann

• Nachricht senden

2

Samstag, 19. November 2005, 00:15

RE: SUCHEN (Slope-)COMBAT_FLIEGER IM RAUM WIEN

und wer ein nurflügler braucht für combat fliegen ich habe noch einen ganz neuen zum verkauf 1 meter spannweite!!!!
F4Y mini heist er ist von www.hs-flaechenservice.de neupreis war bei 56€ ich gebe ihn für 40 € deutschland weit mit versand!!!!!

3

Samstag, 19. November 2005, 12:00

@SLOWFLYER
Für sowas gibts extra ein eigenes Forum: Verkaufe/Suche heißt das ;)

Wo sind denn die Wiener? :evil: :D

Max Sch

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Samstag, 19. November 2005, 13:20

Hier:D

Ich hab zwar nen Epp Nuri und zwar ne Light Cat jedoch hab ich die ziemlich vermurkst als ich sie Hangfest machen wollte :D Jetzt wiegt sie 800g und fliegt grad mal bei Sturm :D

Vl. reicht das Geld was ich morgen von meiner Oma krieg dann kauf ich mir einen F4Y Sipkill oder so. Und dann könnten wir mal Combaten gehen.

Gürße Max.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max Sch« (19. November 2005, 13:22)

5

Sonntag, 20. November 2005, 17:37

RE: SUCHEN (Slope-)COMBAT_FLIEGER IM RAUM WIEN

ja habe die ehre. bin zwar noch weit davon entfernt an combat fliegen auch nur denken zu können, aber bin am lernen.. :)

grüsse von der anderen seite der donau (leobendorf/burg kreuzenstein),
markus.

Peter_K

RCLine User

• Nachricht senden

6

Sonntag, 20. November 2005, 20:11

Es sollte an sich nicht schwer sein, einen Combat-Gegner zu finden ... in meiner Kundenkartei sind über ein Dutzend Wiener :ok:

Hast du schon in rc-web.at nachgefragt?
Schöner Gruß von der Teck

Peter

7

Dienstag, 22. November 2005, 17:27

hi!
nein, noch nicht, werd ich aber mal tun!
danke!
lg
[SIZE=2]SUPER INFOS ÜBER BL-MOTOREN, MATERIAL & AKKUS

*BAUPLÄNE zum DOWNLOAD*
[/SIZE]

:ok:[SIZE=2]www.hmv.priv.at [/SIZE]:ok: