Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Regius

RCLine Neu User

• »Regius« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 27. November 2005, 20:35

"Winterfester" Nuri?

Hallo Nuri-Fans,

ich bin auf der Suche nach einem "winterfesten" Nuri mit E-Antrieb. Ich bin Anfänger (das Fliegen vom "Easystar" und "Space Scooter" klappt einigermaßen) und möchte auch jetzt im Winter "in Übung" bleiben und suche ein geeignetes Modell.
Ein "Toro 300" liegt hier einsatzbereit, an dem Modell stören mich allerdings folgende Dinge:
die auf der Unterseite angelenkten Ruder, das empfindliche Material der Ruderblätter,der unten hängende Motor - alles nicht für Landungen im Schnee geeignet.
Könnt ihr mir Nuris empfehlen, die Landungen im Schnnee abkönnen?
Also alle Anlenkungen, Motorträger, Akkufächer, etc. auf der Oberseite haben? Am besten schön robust (Anfänger...) und mit "Volltapung"?
Über Tipps und Erfahrungen würde ich mich freuen!

temel

RCLine User

Beruf: Azubi / Bürokaufmann

• Nachricht senden

2

Sonntag, 27. November 2005, 20:50

RE: "Winterfester" Nuri?

Peter_K

RCLine User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 27. November 2005, 21:28

Temel,

das ist kein Nuri von mir, den du da in ebay anbietest ... warum schreibst du epp-fun ran???
Schöner Gruß von der Teck

Peter

temel

RCLine User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 27. November 2005, 21:31

halllo,

f4y mini von hs-flaechenservice!!!ihr seit doch glaube ich ein team???

temel

RCLine User

• Nachricht senden

5