Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Flächenflugmodelle
- » Antik-/Klassikmod...
- » Bauplansuche .. snoopey von hegi
Snopey
Hi Stef!
Schau mal hier http://www.antikmodellflugfreunde.de/html/das_archiv.html
unter Verbrennermodell da ist der Snopey und Snopey II gelistet.
Vielleicht hilft dir das weiter
By Bernd
Schau mal hier http://www.antikmodellflugfreunde.de/html/das_archiv.html
unter Verbrennermodell da ist der Snopey und Snopey II gelistet.
Vielleicht hilft dir das weiter
By Bernd
RE: Bauplansuche .. snoopey von hegi
Hallo rcstef
Ich habe einen Bauplan vom alten Hegi Snoopy.Bin leider die nächsten 3Wochen im Urlaub und habe z.Zt.keine möglichkeit eine Kopie anzufertigen.Danach ist es kein Problem.Übrigens ich fliege diese alte Modell immer noch.
lg Toni
Ich habe einen Bauplan vom alten Hegi Snoopy.Bin leider die nächsten 3Wochen im Urlaub und habe z.Zt.keine möglichkeit eine Kopie anzufertigen.Danach ist es kein Problem.Übrigens ich fliege diese alte Modell immer noch.
lg Toni
Haben das Modell auch jahrelang geflogen bis die Tragfläche zusammenklappte (wahrscheinlich altersbedingt).
Der Bauplan müsste noch im Keller liegen, bei Bedarf kann ich ihn mal suchen und versuchen zu kopieren. Gegen ein kleines Entgelt kann ich den Plan dir dann zuschicken.
Besteht noch Interesse?

Der Bauplan müsste noch im Keller liegen, bei Bedarf kann ich ihn mal suchen und versuchen zu kopieren. Gegen ein kleines Entgelt kann ich den Plan dir dann zuschicken.
Besteht noch Interesse?
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen. 
Graupner Extra 300s
Me 262 Eigenbau (im Bau)
FVK Trendy

Graupner Extra 300s
Me 262 Eigenbau (im Bau)
FVK Trendy
suuuuuper
hallo holgi....
das wäre ein ganz feiner zug von dir wenn du das machen würdest..
bitte sag mir doch bescheid was ich dir schudig bin am besten unter sybreakerkit@gmx.de dann überweis ich dir das .. und teile dir meine addi mit.
gruß stef
das wäre ein ganz feiner zug von dir wenn du das machen würdest..
bitte sag mir doch bescheid was ich dir schudig bin am besten unter sybreakerkit@gmx.de dann überweis ich dir das .. und teile dir meine addi mit.
gruß stef
RE: suuuuuper
Hab den Plan gefunden und dir ne E-Mail geschrieben, allerdings gibts ein Problem mit deiner E-Mail Adresse (habs zweimal probiert, kommt immer "user unknown"). Hast du vielleicht noch ne andere? Oder ist ein kleiner Fehler drin?
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen. 
Graupner Extra 300s
Me 262 Eigenbau (im Bau)
FVK Trendy

Graupner Extra 300s
Me 262 Eigenbau (im Bau)
FVK Trendy
ups..
ich doof kann meine eigene email addi nich richtig schreiben
skybreakerkit@gmx.de
so nu aber..
schön das du den hast ... freu mich schon drauf
stef
skybreakerkit@gmx.de
so nu aber..
schön das du den hast ... freu mich schon drauf
stef
teilesatz
HI...
danke für die blumen... das mit dem satz ist machbar.. was darf denn so ein satz kosten deiner meinung nach..... ..also nur frästeile.. das ist überwiegend 3mm pappel und 4mm pappel5fach verleimt für den holm... sowie der nasenring aus balsa.... hab ne tielziehkanzel dafür gemacht .. bin nur mit dem ziehen noch etwas auf kriegsfuß.
das was du da siehst wiegt übrigens 930g..
stef
danke für die blumen... das mit dem satz ist machbar.. was darf denn so ein satz kosten deiner meinung nach..... ..also nur frästeile.. das ist überwiegend 3mm pappel und 4mm pappel5fach verleimt für den holm... sowie der nasenring aus balsa.... hab ne tielziehkanzel dafür gemacht .. bin nur mit dem ziehen noch etwas auf kriegsfuß.
das was du da siehst wiegt übrigens 930g..
stef
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rcsef« (29. Januar 2007, 18:29)