Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

knatterton

RCLine User

• »knatterton« ist der Autor dieses Themas

Beruf: CAD

• Nachricht senden

1

Samstag, 20. Januar 2007, 20:49

Bauplan MULTIPLEX LS1 2.8m

Hallo miteinander,

Ich suche einen Bauplan der [SIZE=3]Multiplex LS1.[/SIZE] Der Baukasten ist ca von 1975 und liegt bei mir im Keller aber leider ohne Plan und ich möchte das Modell noch diesen Winter oder kühlen Sommer (ha ha) bauen.
Vielleicht hat oder weiss wer was. Ich würde mich über eine Kopie riesig freuen.
Die Kosten trage selbstverständlich natürlich ich !

Ich danke vorerst mal.

Schöne Grüsse aus Kärnten

Knatterton
(der heute bei warmen sonnigen Wetter geflogen ist) :D
Eventuelle Rechtschreibfehler sind kostenfrei und für die Allgemeinheit zur weiteren Verwendung bestimmt.

MC24iFS *CIRRUS*HiFly*Topsy*Amigo*Dandy*Jolly*Frechdax*Ka8*Jonny*Taxi*Angel50S*Kwik Fly*L-Spatz*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knatterton« (20. Januar 2007, 21:07)

knatterton

RCLine User

• »knatterton« ist der Autor dieses Themas

Beruf: CAD

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Februar 2007, 22:50

RE: Bauplan MULTIPLEX LS1 2.8m

So es ist geschafft.

Dank eines superhilfsbereiten Modellbauers habe ich den Plan.

Sein Name: [SIZE=3]* * * Dieter Grünewald * * *[/SIZE] .

Danke noch einmal !!!!!!!!!
Eventuelle Rechtschreibfehler sind kostenfrei und für die Allgemeinheit zur weiteren Verwendung bestimmt.

MC24iFS *CIRRUS*HiFly*Topsy*Amigo*Dandy*Jolly*Frechdax*Ka8*Jonny*Taxi*Angel50S*Kwik Fly*L-Spatz*