Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Flächenflugmodelle
- » Antik-/Klassikmod...
- » Uncle Willies
Uncle Willies
http://www.myunclewilliestoo.com/
Zeit einplanen, Boxen einschalten...
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Prozessleitelektroniker, Werkstattleiter Schaltschrankbau
Schon ein einziger Buchstabendreher kann den ganzen Satz urinieren...
Zitat
Habe gerade eine Modell von 1958 nach einem Plan von Willie gebaut
[SIZE=4]Bilder??[/SIZE]

hab auch so ein projekt laufen mit nem bauplan vogel aus den 60er
wenn der auf diesel umgebaute asp .061 pfupft dan werd ich ein fred mit einem baubericht machen

soetwas hat ein bekannter jeweils um mitternacht geflogen

[SIZE=1]bis es zu reklamationen kam von der übernächsten ortschaft[/SIZE]
grusssssssssss

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »andres« (28. März 2008, 23:40)
Zitat
Original von andres
wenn der auf diesel umgebaute asp .061 pfupft dan werd ich ein fred mit einem baubericht machen
grusssssssssss
Meinst Du diesen hier? Warum sollte der nicht pfupfen?

Ciao
Klaus
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Frankensteiner« (29. März 2008, 01:44)
Och, wie schade, Selbstgemacht? ;-)
Der Dieselkopp auf meinem AP ist von Davis Diesel Development in USA und eigentlich für den Cox TeeDee 051 und den Norvel 051 und (!) 061 gedacht. Da der AP weitgehend baugleich ist, passt er. Ich habe meinen selbst erst heute bekommen. Soll ich den Verkäufer in D fragen, ob er noch einen hat?
Ciao
Klaus
hübsch dein vogel

da haba ich gleich noch die resonanz der folie in den ohren

Zitat
Vermutlich nicht, das dürfte ein MECOA sein.
isser doch ........

mein OS 10 läuft schlisslich auch
warscheinlich ist mein sprit hose, ich werde mal mit der 1/3 metode mischen und dann nochmal versuchen

hast du ein link oder so vom händler ?? oder sowas
grussssssssssss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andres« (29. März 2008, 22:12)