Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Langenohl

RCLine User

• »Langenohl« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Juni 2009, 00:53

Antik- und Klassikfliegen in Brüggen

Hier ein paar Bilder vom diesjährigen Antik- und Klassikfliegen in Brüggen. Die Teilnehmerzahl hatte sich im Vergleich zu den Vorjahren drastisch erhöht, die Organisation war wie immer perfekt, das Wetter trotz extremer Schwüle und permanenten Donnergrollens noch erträglich.
Vielen Dank an die Gastgeber! Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

Dietmar
Dietmar

--

Ätherman

RCLine Neu User

Beruf: Dipl.-Ing. Luft- und Raumfahrttechnik

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Juli 2009, 08:35

RE: Antik- und Klassikfliegen in Brüggen

Hallo Dietmar!

Das war ja eine wirklich schöne Veranstaltung. Ich baue zwar schon seit langer Zeit alte Modelle, aber nun ergab sich endlich mal eine Gelegenheit, mit Gleichgesinnten zum Fliegen, Gucken, Verzällche halten. Mit meinem Vater, der in den 50ern in der Klasse 1 mitmachte, hatte ich eine Hummel, einen Hast und einen HI-Fly mitgebracht.

Ein schöner Tag, leider für meinen alten Herren etwas zu warm.

Bis zum nächsten Jahr müssen die anderen Leichen (Eine Denzin- Staffel, eine im Bau befindliche HS-100- Dank an Christian für die Frästeile-) fertig werden.

Beste Grüße aus dem Norden,

Axel
»Ätherman« hat folgendes Bild angehängt:
  • Hummelkl.jpg

3

Sonntag, 12. Juli 2009, 13:03

Habe ein paar Filmaufnahmen vom Antikmodelltreffen hochgeladen :

http://www.rcmovie.de/video/fe5ffbbe8d57be31b706

Gruss _ Dirk