Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Flächenflugmodelle
- » Antik-/Klassikmod...
- » Suche Plan vom Antiknurflügel Graubele 4
Suche Plan vom Antiknurflügel Graubele 4
Nach dem ich nun erfolgreich meine Tileston Sylph Ihrem Element übergeben habe,
kann ein neuer Antiknurflügel angegangen werden.
(Beim Antiktreffen in Brüggen stand Sie noch im Rohbau in der Ecke)
Wer hat Unterlagen und/oder Bilder, Plan von einem Graubele 4 , und könnte mir diese zur Verfügung stellen.
Gruß Wolfgang
kann ein neuer Antiknurflügel angegangen werden.
(Beim Antiktreffen in Brüggen stand Sie noch im Rohbau in der Ecke)
Wer hat Unterlagen und/oder Bilder, Plan von einem Graubele 4 , und könnte mir diese zur Verfügung stellen.
Gruß Wolfgang
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quaxi« (22. August 2009, 09:59)
http://www.benbucklevintage.com/shop/ind…products_id=169
aber den Hinweis solltest Du ja aus retroplane.net schon haben.
aber den Hinweis solltest Du ja aus retroplane.net schon haben.
Hallo,
bevor hier auch noch Bezugsquellen aus Übersee gepostet werden, hier nochmals die einfachste Lösung. Der Plan ist im Paul Hucke Archiv der AMD vorhanden und kann dort jederzeit geordert werden.
Bei Interesse an Bauplänen von antiken Flugmodellen
bitte direkt anfragen bei:
“Archiv Paul Hucke”
Memelweg 52
74523 Schwäbisch Hall
Tel.: 07977-89101
E-Mail: ewald.frank-ob@t-online.de
Am besten bei Frau Frank (Tel.-Nr. siehe oben) direkt anrufen.
Ciao
Klaus
bevor hier auch noch Bezugsquellen aus Übersee gepostet werden, hier nochmals die einfachste Lösung. Der Plan ist im Paul Hucke Archiv der AMD vorhanden und kann dort jederzeit geordert werden.
Bei Interesse an Bauplänen von antiken Flugmodellen
bitte direkt anfragen bei:
“Archiv Paul Hucke”
Memelweg 52
74523 Schwäbisch Hall
Tel.: 07977-89101
E-Mail: ewald.frank-ob@t-online.de
Am besten bei Frau Frank (Tel.-Nr. siehe oben) direkt anrufen.
Ciao
Klaus
The Graubele 4 plan can now be found on Outerzone: https://outerzone.co.uk/plan_details.asp?ID=12362