Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. November 2009, 10:40

Graupner Mosquito Segler/Motorsegler, BA und Stückliste gesucht

Hallo,

mein Anliegen ist schon aus dem Thema ersichtlich. Hat jemand noch eine Bauanleitung mit Stückliste für den Mosquito und würde sie mir möglichst als Scan (aber auch in Papierform) zur Verfügung stellen? Ich hatte mal eine, die ist leider bei einem Rechnerdefekt verloren gegangen.

Es wäre schön, damit ich meine Winterprojekt beginnen kann.

Ciao
Klaus

2

Mittwoch, 18. November 2009, 16:25

RE: Graupner Mosquito Segler/Motorsegler, BA und Stückliste gesucht

Hallo Klaus,
wenn sich keiner meldet, vielleicht bringt es was, mal hier anzufragen:
http://www.koralpe.biz/mosquito.html
Gruß aus
Wolfram

3

Donnerstag, 19. November 2009, 09:55

Hallo Wolfram,

danke für den Link. Aber dank eines netten Menschen hat sich mein Problem inzwischen gelöst.
:)

Ciao
Klaus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frankensteiner« (19. November 2009, 12:30)

Surfenderfalke

RCLine User

Beruf: Mechatroniker

• Nachricht senden

4

Montag, 23. November 2009, 11:02

Gib mir doch mal Deine E-mail, ich habe alles auf dem Stick als Tif-Dateien.
MfG
Olaf
Lasst die bunten Vögel aus der Jugendzeit noch einmal zur Sonne fliegen, dunkel ist es noch lang genug. Die Retro Graupner Nostalgie Baupläne
gibt es bei mir, und noch vieles mehr, angefangen vom AMIGO 1960 bis 1990.