Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Flächenflugmodelle
- » Antik-/Klassikmod...
- » Webra Diesel 1,5 ccm?
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Kaufmann/ Geschäftsinhaber, ex. Maschinenmechaniker
Webra Diesel 1,5 ccm?
Durch einen Kollegen bin ich vor Jahren in Besitz eines neuen Webra-Diesel 1,5 ccm gelangt. Dieser Motor besitzt einen Drosselvergaser der offenbar ganz gut funktioniert.
Ich hätte gerne gewusst, ob diese Motoren noch irgendwo im Handel sind und insbesondere, ob dazu ein Schalldämpfer erhältlich ist. So etwas hat es tatsächlich gegeben. Habe dazu ein kleiner Film auf Youtube gefunden. Hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=r3fdZO3dQDU
Wer weiss näheres?
Gruss, Daniel
sagt mal ist jeder Motor mit diesem Schraubstock um Zylinder ein Dieselmotor? Wenn ja wärs cool, dann hätte ich davon auch noch zwei Stück^^
Gruß,Marcus
Marcus
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Kaufmann/ Geschäftsinhaber, ex. Maschinenmechaniker
Dank dir noch für die Auskunft bzgl. Schalldämpfer!
Wünsche einen guten Rutsch!
Daniel