Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. Juli 2004, 17:25

Bauplan "Benny" von Graupner

Hallo!

Eben habe ich beim Aufräumen des Dachbodens einen angefangenen Baukasten gefunden. Es ist der "Benny" von Graupner. Es hätte eigentlich mein erstes Modell werden sollen, aber ich habe mich damals nicht an den Bau der Tragfläche getraut... Der Rumpf ist fertig.

Leider ist der Bauplan weg.
Darum: Hat vielleicht jemand im Raum Kiel-Flensburg-Husum den Plan des Modells?

Vielen Dank für die Hilfe!

spintrauma

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Samstag, 9. Juli 2005, 10:36

ja...cih suche den auch zwecks nachbau, also falls den jemand hat bitte melden :)
liebe Grüße sven

Schmidie

RCLine User

• Nachricht senden

3

Samstag, 9. Juli 2005, 11:19

WAAAAAAHHHHH der flieger meiner alpträume.... ich glaube ich hatte so um die 10 baukästen davon...

plan hab ich noch. am besten pm für mehr info.
Gruss Schmidie

Twainbolt

RCLine User

• Nachricht senden

4

Samstag, 9. Juli 2005, 20:01

LOL, wie du hastest ~10 Baukästen davon? 8(
Hattest so ein hohen Verschleiß :evil:

benny, benny das ist doch der der im Katalog immer gelb war mit Motoraufsatz?
Stillstand ist eine Sonderform der Bewegung!

Wir rasen nicht...wir fliegen tief :D

spintrauma

RCLine User

• Nachricht senden

5

Samstag, 9. Juli 2005, 22:45

Zitat

Original von Schmidie
WAAAAAAHHHHH der flieger meiner alpträume.... ich glaube ich hatte so um die 10 baukästen davon...

wow!! 10 Stück, bis du händler?? :D

ich find den geil, hatte meine ersten Flugerlebnisse mit dem teil mit ner Robbe Attac 2-Kanal :D mit 12 Jahren
das waren noch Zeiten :ok:

und den Baukasten bekommt man ja nirgends mehr :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »spintrauma« (9. Juli 2005, 22:50)

spintrauma

RCLine User

• Nachricht senden

6

Montag, 11. Juli 2005, 15:38

Zitat

Original von schmiedie

Die PM hab ich dir geschickt, übrigens....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spintrauma« (11. Juli 2005, 15:39)