- RCLine Forum
- » Flächenflugmodelle
- » Slow- und Parkflyer
- » Wie oft Übt ihr eigentlich und wie???
- 1
- 2
ALso ich würde jetzt einfach mal sagen, dass es fast immer auch vom wetter abhängt! Wenn es schlecht Wetter ist, dann kann ich nur einmal in der Woche fliegen, am Montag in der Halle! Wenn es schön Wetter ist, dann kann ich auch draußen fliegen!
mfg Fabian
PS: Aber ab und zu flieg ich auch am Flugsimulator! Aerofly Professional....
mfg Fabian
PS: Aber ab und zu flieg ich auch am Flugsimulator! Aerofly Professional....
[align=middle]Weniger ist mehr - Ohne Bürsten gehts viel besser! 

www.msc-ausserfernerfalke.at
Futaba T10C[/align]

Futaba T10C[/align]
ich flieg sehr viel am aerofly sim. ca.1h am tag, reell nur 1-2mal pro woche. Halle leider sehr selten
gruß Altan

gruß Altan
Der Kerl, der die Arbeit erfunden hat, der muss nichts zu tun gehabt haben! 
[SIZE=5]HIER[/SIZE] beste Hompage der Welt
[SIZE=1] (naja, nicht wirklich)[/SIZE]

[SIZE=5]HIER[/SIZE] beste Hompage der Welt
![==[]](wcf/images/smilies/hammernd.gif)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »A.A.« (15. November 2007, 18:21)
Am sim flieg ich entweder shockys in der halle oder draußen großmodelle mit verbrennermotor (Edge, Extra, Katana, etc.)!
mfg Fabian
mfg Fabian
[align=middle]Weniger ist mehr - Ohne Bürsten gehts viel besser! 

Futaba T10C[/align]

Futaba T10C[/align]
Hi
Ich übb fast jeden Tag Halle haben wir leider keine aber das macht nix ich üb meistens hintern Haus das rockt volle !!
Meinstens trainiere ich neue Figuren UND WIE?:Ich lade meinen Akku auf lol und dann mach ich mit diesem Akku nur eine figur z.b. Messerflug in alle richtungen und kreuz und quer bis ich den kann und bis ich mir sicher bin das der Filmreif ist
Und wie trainiert ihr so?
ZU dem Simulatoren:
Ich find Simulatoren super
mit dem hab ich eigentlich 3d fliegen gelernt bzw. die figuren beim Simulator. Noch ein forteil beim SIM ist das des ganze nicht viel geld kostet und die modelle gar nichts. Ich sage immer Simulator is des bestwas man beim anfangan und am ende machen kann sieht man eh wie Gernot usw. fliegen aber in echt neben publicum und moderator u. Kollegen usw. ists doch nicht schlecht
Was haltet ihr davon?
Ich übb fast jeden Tag Halle haben wir leider keine aber das macht nix ich üb meistens hintern Haus das rockt volle !!

Meinstens trainiere ich neue Figuren UND WIE?:Ich lade meinen Akku auf lol und dann mach ich mit diesem Akku nur eine figur z.b. Messerflug in alle richtungen und kreuz und quer bis ich den kann und bis ich mir sicher bin das der Filmreif ist
Und wie trainiert ihr so?
ZU dem Simulatoren:
Ich find Simulatoren super

Was haltet ihr davon?
Grüße alle Modellflugpiloten auf der Welt`!
Und wünsche Flug und Depron bruch
Und wünsche Flug und Depron bruch

- 1
- 2