vitaminp

RCLine User

• »vitaminp« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 19. Dezember 2008, 10:25

GWS Slowfly Prop

Hallo zusammen!

Ich komme vom Heli und baue grad meine erste Fläche. Daher nun die blöde Frage: Muss beim GWS Slowfly Prop die Schrift nach hinten (zum Flieger) oder nach vorne zeigen?

Vielen Dank!

P
Acrobat SE + AC-3x, 15-12 HE, 9650, BLS251, Jive 80, 6S LiFePo
MP XL-E, AC-3X
TT ZK 2

P_H

RCLine User

Beruf: Schüler u. modellflugpilot

• Nachricht senden

2

Freitag, 19. Dezember 2008, 10:49

RE: GWS Slowfly Prop

Hi,
nach vorne
* Patrick *

3

Freitag, 19. Dezember 2008, 15:55

Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

sam75

RCLine User

Beruf: IT

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 23:14

Keine Props mehr von GWS? - GWS tod ?

Hallo zusammen,

ist euch auch aufgefallen dass es immer mehr Lieferpriobleme mit GWS Props gibt ?
Bei UH seit einger Zeit keine mehr.

Manche sagen GWS ist nicht mehr erreichbar ...

weiß jemand mehr ?

gruss
sam
Bissle tiefer geht noch ;)
[SIZE=1]www.pilotrc.de [/SIZE]

5

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 01:15

Sie waren ne zeit nicht mehr lieferbar. Mein Händler hat letzte Woche eine ganze Kiste voll bekommen (ich weiss bringt dir nicht viel aber wollt nur sagen)

:w
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

6

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 03:06

luftschrauben sind zur zeit lieferbar!

(bei HC)

7

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 23:24

Na ja,

die RD-Typen sind derzeit gut sortiert.

Was mir persönlich wichtiger ist, das DD-Typen Sortiment hat noch erhebliche Lücken und die kleinen 4-Blatt sind bei HC nicht mal mehr im Programm. :shake:

Gruß
Uwe
Es ist besser, den Mund zu halten und für einen Idioten gehalten zu werden, als es zu bestätigen!

8

Freitag, 26. Dezember 2008, 17:13

Zitat

die kleinen 4-Blatt
sind nicht von GWS ;)

Es ist ganz normal, dass die Slowflyprops knapp werden, wenn die Hallensaison richtig losgeht. Das war letztes Jahr so, das war vorletztes Jahr so, es scheint dieses Jahr auch so zu sein und nächstes Jahr erwarte ich nix anderes.

Liegt einfach daran, dass jeder die Teile in größeren Mengen bestellt. Wenn ein Händler 100 Stück am lager aht, sidn die bald weg. Und wenn innerhalb weniger Wochen alle Händler (weltweit!!) bei GWS große Mengen Nachschub ordern ist es ganz normal, dass die nicht hinterher kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias R« (26. Dezember 2008, 17:13)