1

Samstag, 27. Februar 2010, 23:01

Ultra-Micro 4-Site Tuning?

Heute das erste Mal geflogen das Teil, ist schon nicht schlecht...

Nur hätte ich gerne bessere Lipos als die von Eflite. Gibts da was in der Grösse das mehr Leistung hergibt und/oder länger hält als 4 Minuten?

Wie siehts mit nem stärkeren Motor aus, damit man richtig Torquen kann? Irgendwelche Erfahrungswerte?
Flächen: Excel Competition 3, SIG Wonder, Jamara Extra, Easy Glider Pro, Jamara Monty, Little Twin, Piper J3 (RIP), MPX Parkmaster 3D (RIP)
Helis: T-Rex 450 Pro, Blade msr

Feuerstürmer

RCLine User

Wohnort: ""De, de ut de Graafschup kummt"" (irgendwo Grafschaft Bentheim)

Beruf: Zerspanungsmechaniker, DJ, Feuerwehrmann

• Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Februar 2010, 18:44

die 180er von Miniavition.com (UK) halten schön lange. Und Motor - KANN SEIN, das der Motor vom Blade mSR besser geht -wenn der nicht schon in der 4site verbaut ist.. sehen nämlich ziemlich gleich aus.
Gruß
Carsten

Blade SR / Parkzone Typhoon 3D / Eflite 4Site(Umbau) / BIG 4Site / Edge 450 / DX 7

Ein Lipo und ein Heli verlieben sich und dann brennen sie miteinander durch. Du siehst nur noch die Rauchschwaden am Horizont und sie sind weg...

3

Dienstag, 2. März 2010, 13:30

Zitat

Original von Feuerstürmer
die 180er von Miniavition.com (UK) halten schön lange. Und Motor - KANN SEIN, das der Motor vom Blade mSR besser geht -wenn der nicht schon in der 4site verbaut ist.. sehen nämlich ziemlich gleich aus.

Die Lipos hab ich mir mal bestellt...

--> Miniaviation.com heisst das
Flächen: Excel Competition 3, SIG Wonder, Jamara Extra, Easy Glider Pro, Jamara Monty, Little Twin, Piper J3 (RIP), MPX Parkmaster 3D (RIP)
Helis: T-Rex 450 Pro, Blade msr

Feuerstürmer

RCLine User

Wohnort: ""De, de ut de Graafschup kummt"" (irgendwo Grafschaft Bentheim)

Beruf: Zerspanungsmechaniker, DJ, Feuerwehrmann

• Nachricht senden

4

Dienstag, 2. März 2010, 19:01

Jaaahaaa,,,, :D
Gruß
Carsten

Blade SR / Parkzone Typhoon 3D / Eflite 4Site(Umbau) / BIG 4Site / Edge 450 / DX 7

Ein Lipo und ein Heli verlieben sich und dann brennen sie miteinander durch. Du siehst nur noch die Rauchschwaden am Horizont und sie sind weg...