1

Samstag, 29. August 2015, 20:29

Kaufhilfe Park 3D Flieger mit abnehmbaren Flügel

Hi,

Ich hoffe so ein thread ist hier erlaubt bzw gewünscht. Aber ich werde nicht fündig...
Ich besitze eine Jamara Yak 55 denn ich gerne etwas upgraden will da ich ihn heute etwas überflogen haben bzw er mich :D
und jetzt war mein Gedanke mir sowasRrichtung Parkmaster, Hottrigger usw. zu kaufen nur suche ich idealer weis etwas wo man die Tragflächen abnehmen kann.
Habt ihr da Tipps?

Wenn wer wissen will was mit der Yak passiert ist: Urlaub stand an und ich wollte meine neue Alula mit nehmen also meine Fernbedienung neu programmiert und habe blöderweise versehentlich meine Yak editiert. Gut alles zurück und dachte ich habe alles rückgänging gemacht den die Ruder und der Motor machen alle was... heute erster Urlaubstag ging es gleich ab zum fliegen... und da musste ich merken das ich den reverse vom Querruder vergessen habe... sprich Take off, Querruder trimm... ok er dreht ab ich muss gegenlenken und zack ungespitzt in den Boden. Rumpf genau bei den Tragflächen gebrochen. Tja und morgen Sonntag und ich hab nur etwas kleber mit heißt es ist Nuri Zeit am Hang ;D und ich bin das ding noch nie geflogen das wird wohl die nächste Story...

danke

bergige Grüße aus den Salzburger Bergen
markus
LG aus Wien
Markus :shine:

ollo

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 30. August 2015, 23:54

Hi,

googel mal Parkmaster mit teilbaren oder abnehmbaren Flächen. HIer oder im Nachbaruniversum gibt es einen Thread über den Parkmaster, in dem das ein Kollege ganz gut umgesetzt hat.

Viele Grüße

Uli

3

Montag, 31. August 2015, 18:04

Danke, ich hab mir das jetzt schon ein paar ideen angesehen um selbst einen Flieger zu bauen bei dem man die Tragflächen demontieren kann, irgendwie verstehe ich halt nicht das man sowas nicht zu kaufen bekommt...
LG aus Wien
Markus :shine: