- RCLine Forum
- » Flächenflugmodelle
- » Modellflug allgemein
- » REM Tiger Moth 1,4m:Alternativen?
REM Tiger Moth 1,4m:Alternativen?
Hallo zusammen.
Kennt jemand von euch die Tiger Moth von REM, und weiß vielleicht eine
passende Alternative?
Da die Motte von REM anscheinend nicht lieferbar ist (ich warte seit Feb.) bin
ich auf der Suche nach einem Ersatz, Bücker, Stearman Tiger Moth,oder ähnliches mit um die 1,4m. Will da einen 70er OS Viertakt reinsetzen.
Für Anregungen und Vorschläge danke ich euch schon mal.
MfG Marco
Kennt jemand von euch die Tiger Moth von REM, und weiß vielleicht eine
passende Alternative?
Da die Motte von REM anscheinend nicht lieferbar ist (ich warte seit Feb.) bin
ich auf der Suche nach einem Ersatz, Bücker, Stearman Tiger Moth,oder ähnliches mit um die 1,4m. Will da einen 70er OS Viertakt reinsetzen.
Für Anregungen und Vorschläge danke ich euch schon mal.
MfG Marco
ARF oder selbst bauen? Was darfs denn kosten?
MfG
Carsten
MfG
Carsten
Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte vor die Bumms. Bonne Seule!
Mein Verein
Mein Verein
RE: REM Tiger Moth 1,4m:Alternativen?
liebe grüße Harald
alles nur Physik und gesunder Menschenverstand, gehe streng logisch vor .... dann bleibt nur eines übrig, der wirklicher Auslöser deines Problems --- oder wie ein berühmter Detektiv sagte dann bleibt der Täter übrig
alles nur Physik und gesunder Menschenverstand, gehe streng logisch vor .... dann bleibt nur eines übrig, der wirklicher Auslöser deines Problems --- oder wie ein berühmter Detektiv sagte dann bleibt der Täter übrig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Controller« (10. September 2009, 08:58)
Servus,
falls Du selber bauen möchtest, dann ist hier: http://www.modellbau.roskothen.de/docs/ddecker.html was dabei.
Gruß Niels
falls Du selber bauen möchtest, dann ist hier: http://www.modellbau.roskothen.de/docs/ddecker.html was dabei.
Gruß Niels
Zitat
Original von Niels_Holgerson
Servus,
Gruß Niels
und Niels schon mal eine von diesen motten aus diesen schönen holzbaukästen gebaut??
liebe grüße Harald
RE: REM Tiger Moth
ja, schon mehere gesehen und seelisch begleitet, 3 DB Baukästen selber gebaut
liebe grüße Harald