Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

anj4de

RCLine User

• »anj4de« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 11. Februar 2011, 14:04

FM Version

Hallo zusammen

Wie kann ich den feststellen welche Firmware mein KDS FM hat? Wollte mir die Programierbox kaufen habe aber gelesen das die erst ab einer bestimmten SW Version funktioniert! Mein FM ist vom Frühjahr 2010, so um den Juni...
Des weiteren such ich ne Kopie der CD mit den Treibern/SW, meine ist leider kaputt gegangen...der Hund hat sie zu fassen bekommen da ich Schlamper sie habe rumliegen lassen... ???

Danke und Gruss
Uwe

christoph.ruest

RCLine User

• Nachricht senden

2

Samstag, 12. Februar 2011, 22:44

Hallo Uwe,

Wo hast du denn das wegen der Programmierbox und Firmware-Version gelesen?

Wegen der Software: hast du es schon mal beim Hersteller oder dessen Support probiert?

Brauchst du unbedingt eine Hardcopy, oder einfach die Software?

Gruss

Christoph

anj4de

RCLine User

• »anj4de« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Montag, 14. Februar 2011, 20:04

Hallo Christoph

Die Info habe ich hier gelesen...

http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=157885

...letzter Post!

Weiss jemand mehr? Ich bräuchte eigentlich nur die sw ad ich ja alles andere habe, wie gesagt, unser Hund hatte die kleine CD erwischt...

Danke und Gruss
Uwe

christoph.ruest

RCLine User

• Nachricht senden

4

Dienstag, 15. Februar 2011, 01:08

Na das sollte doch zu schaffen sein....

Schick mir mal ne PM mit deiner Mailadresse....

Gruss

Christoph