Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Oli L.

RCLine User

• »Oli L.« ist der Autor dieses Themas

Beruf: It System Elektroniker

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 14:36

T Rex XL CDE ..........Frage zu Algin 35 A Regler ......?

Hallo Jungs,

ich habe nen T Rex Xl CDE gekauft gebaut usw.

jetzt habe ich mal ne Frage :
Ich habe den Algin 35 A Regler drauf. Bekomme aber keine gute Drezahl ( reicht gerade so zu schweben) habe noch nicht viel getestet weil wenn ich nach Hause komme ists Dunkel.

Meine frage beinhaltet halt ob der Regler vielleicht auf ner Spar Mode steht oder so ?!

Da ich nicht der Englisch spezialist bin wollte ich euch mal Fragen weil die ganze Anleitung zu lesen ist nicht mein Ding ( :evil: )

Danke im Vorraus !

MFG Oli :w
ACT 2,4Ghz - The one and only !
F3J - ROCKS

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Oli L.« (7. Dezember 2005, 14:43)

2

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 16:07

RE: T Rex XL CDE ..........Frage zu Align 35 A Regler ......?

Hallo,

ich kenne ja deine Einstellungen nicht und kann da nur raten.
Schau das die Batterie Protection auf 60% steht und das Timing auf mid oder high. Die Anleitung musst du schon selber lesen und verstehen.

Gruß Stefan
[SIZE=4]Montage und Einstellung von E- Helis [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »noch ein Stefan« (7. Dezember 2005, 16:10)