Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Powerzone

RCLine User

• »Powerzone« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 15. Juni 2007, 21:59

Hurricane 550 dreht sich leicht nach links

Ja, headinghold hin oder her, so alle 5 Sekunden muss ich wieder etwas nach rechts korrigieren! :(
Hab den GY401 mit dem Futaba 9254 drauf!
Wer weiss woran das liegen könnte??
Gruss aus der Powerzone

T-Rex 450 SE V2, T-Rex 600E mit AC3X, T-Rex 600N, T-Rex 450 Pro :ok:

2

Freitag, 15. Juni 2007, 22:32

Da gibts zwei Möglichkeiten: Empfindlichkeit rauf, ist aber nur sinnvoll, wenn du noch im relativ niedrigen Bereich bist.
Du musst noch etwas mechanisch vorher an Ausschlag einstellen. Schau dir mal hier die ganzen Threads zur Einstellung des 401 an.
"Wenn Mann zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität."

Albert Einstein