Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 16. Juni 2007, 23:13

Video 450EP...

Hallo

Heute mal aufgenommen, Kampfschweber ahoi :D

Für Roman bei 4:45 das unruhige Heck

Zoom 450 EP

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Exxtreme« (17. Juni 2007, 02:01)

niegel

RCLine User

Beruf: Einsteller

• Nachricht senden

2

Samstag, 16. Juni 2007, 23:30

RE: Video 450EP...

Schönes Video!

Der Zoom geht nicht schlecht! :nuts:

Macht mich noch heisser auf meinen Rex in zwei Wochen!

Gruss
Markus :w
* T-Rex 600 Nitro Pro
* T-Rex 500 GF
* Twister CP Gold für den Feierabend

* Graupner MX16s

http://helis-rc.de/

besserx

RCLine User

Beruf: Büroinformationselektroniker

• Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Juni 2007, 01:29

Hallo

wirklich gut gelungen das Video schön gemacht

Respekt :ok: :ok:

Gruß

Björn
Heli: T-Rex 450 XL,Lama V3 Bell UH1D
Flieger: Mini Mag 400 W, MPX Fox, Easy GL, div andere
Schiffe: Mercantic BB, Dolly, Pollux Sonderumbau,andere
CNC Fräse 100cm x 45cm x 4cm
MEINE HOMEPAGE

4

Sonntag, 17. Juni 2007, 01:44

Na ich hab grad was zusammen geschnitten geht gleich online....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Exxtreme« (17. Juni 2007, 01:44)

5

Sonntag, 17. Juni 2007, 07:57

Ich habe auch von meinem ZOOM ein Video . Auch hier sieht man, schätze ich am Anfang das Heck. Am mit hoher Drehzhal ist es besser. Allgemein muss ich sagen, dass es mich nicht direkt stört, ich habe damit keine Probleme, aber perfekt ist es nicht. Darum wird jetzt umgebaut :evil:

Schön geflogen, v.a. so ein ganz weißer ZOOM hat auch was. Sieht so "brav" aus, wie ein weißer Audi R8 :evil:

Das Pendel ist bei dir eindeutg schneller als bei mir. Von der Amplitude habe ich die gleichen Schwenker, aber bei dir pendelt es schnelle von einer Seite zur anderen, das geht bei mir langsamer. Vielleicht hat die Geschwindigkeit des Pendels ja was mit der empfindlichkeit am Gyro zu tun :evil:
Dein Kabelbinder ist immernoch drauf ==[]
Grüße

Roman

6

Sonntag, 17. Juni 2007, 12:14

Zitat

Original von ShockyRoman
Ich habe auch von meinem ZOOM ein Video . Auch hier sieht man, schätze ich am Anfang das Heck. Am mit hoher Drehzhal ist es besser. Allgemein muss ich sagen, dass es mich nicht direkt stört, ich habe damit keine Probleme, aber perfekt ist es nicht. Darum wird jetzt umgebaut :evil:

Schön geflogen, v.a. so ein ganz weißer ZOOM hat auch was. Sieht so "brav" aus, wie ein weißer Audi R8 :evil:

Das Pendel ist bei dir eindeutg schneller als bei mir. Von der Amplitude habe ich die gleichen Schwenker, aber bei dir pendelt es schnelle von einer Seite zur anderen, das geht bei mir langsamer. Vielleicht hat die Geschwindigkeit des Pendels ja was mit der empfindlichkeit am Gyro zu tun :evil:
Dein Kabelbinder ist immernoch drauf ==[]

Nettes Video auch :ok:
Mein Heck braucht noch 2-3 wochen, das wird erst aus China bestellt, Stören tuts mich beim fliegen auch nicht aber so angenagelt wie das Miniraptor Heck wär halt schön und wird dann hoffendlich mit dem neuen heck auch so sein.

Easy_1

RCLine User

• Nachricht senden

7

Sonntag, 17. Juni 2007, 12:49

:ok: :ok: :ok: :ok:

sehr sehr schickes video muß ich sagen schicke einlagen ,
welxhes setup hast du?
Gruß Easy
-----------------------------------------------------

trex 700 vstabi nitro 91 hz ...........
trex 250
trex 700 E vstabi .
Hitec Aurora 9

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Easy_1« (17. Juni 2007, 12:50)

8

Sonntag, 17. Juni 2007, 12:55

Jazz 40-6-18
Protech Standard Motor
Gy401
heck s3110
taum s3107
2500 SAEHAN und 2200 AHA (die ziehts zwischendurch aber ein weniger nieder)
15T ritzel
146ip PCm