1

Freitag, 15. August 2008, 16:35

hab ne frage zum belt cp!!!!!!!!

ich habe mal in ebay herum geschaut und bin auf den alu kopf und heck des belt cp
gestoßen
kopf und heck aus alu um 30 €uro sofort kauf
ist da was vernünftiges oder sind die teile minderwertig
glg christian

2

Freitag, 15. August 2008, 17:03

gibt hier im forum doch schon ein eigenen thred dazu glaub mitlerweile über 9 seiten. les dir das mal durch. nicht alle sets aus china sind brauchbar.

3

Freitag, 15. August 2008, 17:25

RE: hab ne frage zum belt cp!!!!!!!!

Hallo Christian
ich habe die Teile auch etwa für den gleichen Preis gekauft.Sie waren ohne Probleme zu monieren, allerdings habe ich keine Verbesserung des Flugverhaltens bemerkt.Sie sehen aber super aus.Ich habe noch die Servos gewechselt und Blätter vom Blattschmied montiert.Nun ist am Belt nichts mehr auszusetzen.Ich denke mehr tuning ist nicht nötig.Mein Belt kann exakt gesteuert werden,das Heck steht still und er fliegt ohne Taumelscheibendrehung gerade aus.

Gruss
Rolf
Modellflieger

4

Freitag, 15. August 2008, 17:45

hi mazko
also die alu teile sind nich notwendig?
ich glaube ich wen ich mein geld in neue servos stecke ist mein geld besser angelegt!!

danke

5

Freitag, 15. August 2008, 17:55

Auf jeden Fall.Bei mir haben die Servos Robbe FS 61 BB eine echte Verbesserung gebracht.Umbau auf Direktanlenkung ist bestimmt nicht mehr nötig.Wichtig ist den Belt sauber einzustellen,dann fliegt er einfach super.Ich leere jeden Tag 2 Akkuladungen mit dem Belt.

Gruss
Rolf
Modellflieger