Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Mittwoch, 11. Februar 2009, 18:02

so eben war ich meinen erstflug machen(auch mein erster mit einem cp heli):
der heli läst sich garnicht schwer fliegen und war von haus aus schon sehr gut justiert.ich hatte mia das ganze vieeeeeeeeeeeeeeeeel schwerer vorgestellt.meine längste schwebe zeit war ca. 00:45 min

42

Donnerstag, 12. Februar 2009, 07:43

Gratuliere zum erstflug :)
hört sich ja gut an....

hast du vorher nur den lama geflogen oder auch schon am sim geübt?
mit meiner bestellung warte ich noch ein bisken auf besseres wetter und hoffe auf evtl baldigen Preisnachlass...wobei ich denke für 250€ bekommt man da schon viel für sein geld!

43

Donnerstag, 12. Februar 2009, 13:20

also ich bin 2 wochen lama geflogen bis ich ihn total zerlegt hatte.sim?5min vielleicht weil ich nur den fms habe und die grafik mir zum hals rausgehangen hat.also für 250 euro bekommt man ne menge für sein geld.ich werde gleich mal noch üben gehen mit 3 akkus und wer weiß vielleicht schrotte ich ihn der vielleicht schaffe ich es schon ein wenig vor und zurück zu fliegen

44

Freitag, 13. Februar 2009, 12:19

na is er noch ganz?^^

ich wäre mal dafür den thread umzubennennen oder nen neuen aufzumachen für den KDS :)
am Sim hab ich schon viele Stunden hinter mir (AFPD) komme da auch ganz gut klar...
bin mal gespannt wie ich es in real umsetzen kann :)

45

Freitag, 13. Februar 2009, 20:46

joa ganz nicht mehr ich habe schon die heckrotorblätter zerlegt und mir ist während dem flug das zentralstück vom rotorkopf weggegflogen aber zum glück war ich erst ein paar cm gestiegn.naja das heißt ich hab schon 2 mal ersatzteile bestellt aber ich glaube mir ist i-wann mal der rotor wo gegen gekommen und ich glaub da is der angeknackst.bei osmot geht die lieferung auch sehr schnell.gestern halb 4 mittags bestellt und heute da.
werde gleich mal ein video einstellen

46

Sonntag, 15. März 2009, 11:52

Kommt noch ein Video?Bin auch grad am überlegen mir den KDS 450s nach meinem Lama V4 zu kaufen.

EDIT:Hab das Video gefunden.

Und klappt das Schweben schon was besser?Mach doch noch ein neues Video :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lev_marcel« (15. März 2009, 12:18)

47

Sonntag, 15. März 2009, 17:56

immoment geht garnichts ich warte auf meine pitchlehre jetzt schon seit fast 3 wochen :angry:

48

Sonntag, 15. März 2009, 17:57

heißt du marcel ?wenn ja ,ich auch :tongue: