Jürgen Weil

RCLine Neu User

• »Jürgen Weil« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 15. März 2009, 23:23

Ladesteckerformat Belt CP Lipo´s

Ich habe leider über die Suchfunktion hier im Forum nichts gefunden. Würde mich aber freuen wenn mir einer Sagen könnte, wie sich das Steckerformat nennt welches an den original E-Sky Belt CP Lipos verbaut ist. Ich wollte die Lipos an meinem Ladegerät Simprop Inteli-BIPower aufladen, aber keiner der Adapter ist passend. Hat jemand einen Tip ? Gruß Jürgen ???
:ok:[SIZE=1]Belt CP mit GY401, S3154, Jazz 40-6-18, Aluupgrade ausgebaut , DX7... :ok:[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Weil« (16. März 2009, 14:17)

mbadelt

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Montag, 16. März 2009, 07:17

Der Anschluss über den geladen/entladen wird heißt glaube ich dean, der balancer ist xh meine ich.

Jürgen Weil

RCLine Neu User

• »Jürgen Weil« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Montag, 16. März 2009, 14:23

Ladesteckerformat Belt CP Lipo´s

Danke für die Antwort. Ich habs jetzt. Der Modellbautechnik Laden im Ort hat MEGA -Ahnung und hat mir einen passenden Adapter für mein Ladegerät verkauft. Das Format für die Stromabgabe heißt DEAN und das Ladesteckerformat ist ein JST XH. Über den JST XH Adapter kann ich dann über den Balancer laden .
:ok:[SIZE=1]Belt CP mit GY401, S3154, Jazz 40-6-18, Aluupgrade ausgebaut , DX7... :ok:[/SIZE]