Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. Januar 2011, 19:46

450er Heli RTF 115,00$!

Bin gerade auf was im Netz gestoßen! kommt mir viel zu billig vor findet ihr nicht auch?
Habt ihr erfahrungen damit? (Heli und Seite;zB von Vorgänger (450 pro))
Link:
http://www.leaderhobby.com/product.asp?ID=com99835

PS.: Was ist eigentlich besser der Helis aus Metal oder Carbon? Sorry bin Anfänger! Aber ich glaub Carbon oder?

LG
Stefan
Acromaster BL
Twinstar 2 BL
Easy Star BL

Supra42

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Januar 2011, 19:48

Hi,
der heli ist auf nem Nachbau des T-Rex aufgebaut und da kommt der Preis schon hin, denn es sind wirklich nur sehr billige Komponenten verbaut...
MfG Nick
Esky BAD Belt CP V2 FBL
Esky HBK 3
Ikarus Piccolo Fun
Walkera HM 4#3b
Zoom 450 Clone zu verkaufen
Align T-Rex 600N Limited Edition FBL mit Microbeast RJX Kopf
Hk 450 TT Pro
Align T-Rex 250SE
Align T-Rex 700E
Funke:
Spektrum Dx7

3

Mittwoch, 12. Januar 2011, 20:20

Danke für deine schnelle Antwort!
Das ist mir schon klar das das alles billig ist aber da sin auch die Rexe um einiges billiger als bei uns!

LG
Stefan
Acromaster BL
Twinstar 2 BL
Easy Star BL

4

Mittwoch, 12. Januar 2011, 20:42

Das kannst du von der Verarbeitungsqualität und Elektronik her jetzt aber nicht Vergleichen mit einem Original Align Trex 450.
Aber vielleicht ist ja das Chassi von deinem Schnäppchen zu gebrauchen!
Ich denke, den Heli kannst das du eher mit einem HK 450 in den Vergleich setzen.