Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. Januar 2011, 19:46

450er Heli RTF 115,00$!

Bin gerade auf was im Netz gestoßen! kommt mir viel zu billig vor findet ihr nicht auch?
Habt ihr erfahrungen damit? (Heli und Seite;zB von Vorgänger (450 pro))
Link:
http://www.leaderhobby.com/product.asp?ID=com99835

PS.: Was ist eigentlich besser der Helis aus Metal oder Carbon? Sorry bin Anfänger! Aber ich glaub Carbon oder?

LG
Stefan
Acromaster BL
Twinstar 2 BL
Easy Star BL

Supra42

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Januar 2011, 19:48

Hi,
der heli ist auf nem Nachbau des T-Rex aufgebaut und da kommt der Preis schon hin, denn es sind wirklich nur sehr billige Komponenten verbaut...
MfG Nick
Esky BAD Belt CP V2 FBL
Esky HBK 3
Ikarus Piccolo Fun
Walkera HM 4#3b
Zoom 450 Clone zu verkaufen
Align T-Rex 600N Limited Edition FBL mit Microbeast RJX Kopf
Hk 450 TT Pro
Align T-Rex 250SE
Align T-Rex 700E
Funke:
Spektrum Dx7

3

Mittwoch, 12. Januar 2011, 20:20

Danke für deine schnelle Antwort!
Das ist mir schon klar das das alles billig ist aber da sin auch die Rexe um einiges billiger als bei uns!

LG
Stefan
Acromaster BL
Twinstar 2 BL
Easy Star BL

4

Mittwoch, 12. Januar 2011, 20:42

Das kannst du von der Verarbeitungsqualität und Elektronik her jetzt aber nicht Vergleichen mit einem Original Align Trex 450.
Aber vielleicht ist ja das Chassi von deinem Schnäppchen zu gebrauchen!
Ich denke, den Heli kannst das du eher mit einem HK 450 in den Vergleich setzen.
Minicopter Diabolo 800 Black Edition
SAB Goblin 700 Black Thunder
Henseleit TDR II

Align T-Rex 800E Pro

Jeti DS16 Carbon Edition

Elprog Pulsar 3+

5

Mittwoch, 12. Januar 2011, 20:53

nein nein ich wollte es nicht vergleichen, nur so beimerken das bei www.leadershobby.com auch die Trexe ein wenig "biliger" sind
Acromaster BL
Twinstar 2 BL
Easy Star BL

fuchs755

RCLine User

Beruf: Dipl.- Kfm, Dipl-. Ing.

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. Januar 2011, 21:00

Naja, ist ein Nachbau in Carbon mit CNC Kopf, also nicht die 10USD HK variante.
Der wirs so schon fliegen (HXT900 Servos, hier als SG90). Die Steuerung ist etwas grenzwertig, geht aber für den Anfang.
Für 110USD machste nix falsch, bauchst aber etwas Ahnung von der Matrie, aus der Box fleign soche sts nie.

Macht einen wesentlich besseren Eindruck als beispielsweise der Jamara E-Rix (DER ist ein HK450 Plaste)
Streite nie mit einem Idioten - der Zuhörer könnte den Unterschied nicht erkennen.

7

Dienstag, 18. Januar 2011, 11:09

Zitat

Original von fuchs755
Macht einen wesentlich besseren Eindruck als beispielsweise der Jamara E-Rix (DER ist ein HK450 Plaste)

1. Dann hast du einen anderen wie ich! Mein E-Rix 450 ist komplett aus Alu und hat sogar einen Alu Rotorkopf! Somit definitv kein HK450 Plaste!
2. Die Behauptung, dass kein Heli aus der Schachtel, der als eingeflogen verkauft wird fliegt ist total Schwachsinn. Ich habe meinen Ausgepackt, geladen und gleich geflogen. Musste nur an 2 Kanälen 1x 1 Zacken und 1x 2 Zacken nachtrimmen!!! Also besser geht es nicht. Glaub ich nicht, dass man das so aus Asien bekommt?!
How goes it you?

Supra42

RCLine User

• Nachricht senden

8

Dienstag, 18. Januar 2011, 12:43

Hi,
wieso sollte man das so nicht aus Asien bekommen, die haben da immerhin mehr Piloten, denn die nehmen viel weniger Geld zum einfliegen als ein deutscher Pilot;);)
MfG Nick
Esky BAD Belt CP V2 FBL
Esky HBK 3
Ikarus Piccolo Fun
Walkera HM 4#3b
Zoom 450 Clone zu verkaufen
Align T-Rex 600N Limited Edition FBL mit Microbeast RJX Kopf
Hk 450 TT Pro
Align T-Rex 250SE
Align T-Rex 700E
Funke:
Spektrum Dx7

9

Dienstag, 18. Januar 2011, 13:16

Ready To Fly?

In der Kopfzeile steht zwar "RTF", weiter unten dann aber etwas anderes, siehe Bild.

Aus der Schachtel wird der wohl nicht so fliegen, wie man sich das als Helipilot vorstellt!

LG, Phil
»Phil S.« hat folgendes Bild angehängt:
  • RTF.jpg

10

Dienstag, 18. Januar 2011, 15:12

Zitat

Original von Supra42
Hi,
wieso sollte man das so nicht aus Asien bekommen, die haben da immerhin mehr Piloten, denn die nehmen viel weniger Geld zum einfliegen als ein deutscher Pilot;);)
MfG Nick

Super Argument :wall: :wall:

Ich hab damit nur ausgesagt, dass der den ich beim Händler geholt habe aus em Regal gezogen wurde, angeschaut wurde, gekauft wurde und zuhause dann ausgepackt wurde. Also neimand hat mehr daran rum gebastelt.
Das ein Asiate das nicht kann hab ich nicht behauptet, aber bei kann hört es dann auch schon wieder auf, weil ich bisher noch keinen gesehen habe, der den EINGEFLOGEN anbietet.
How goes it you?

fuchs755

RCLine User

Beruf: Dipl.- Kfm, Dipl-. Ing.

• Nachricht senden

11

Dienstag, 18. Januar 2011, 20:15

Zitat

Mein E-Rix 450 ist komplett aus Alu und hat sogar einen Alu Rotorkopf! Somit definitv kein HK450 Plaste!

9,99 USD HK450 hat Alu Seitenteile, Alu Zentralstück, Plaste Heck, Plaste Blatthalter, TS, Mischer,...

Das IST der E-Rix, ein absolutes Schwabbelteil. Ja, er fliegt mehr oder weniger, ist aber ein billigst Heli mit Billigst Servos und billigst Regler,...

Eine Heli sollte man schon selbst zusammenbauen (die elektronikteile liegn nicht montiert drin) Auch der E-Rix hat keine ausrichende Scgraubensicherung
Streite nie mit einem Idioten - der Zuhörer könnte den Unterschied nicht erkennen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fuchs755« (18. Januar 2011, 20:18)