Supra42

RCLine User

• Nachricht senden

21

Samstag, 15. Januar 2011, 15:35

Hi,
die meisten Blätter sind ja nicht nur aus Carbon, sondern es ist bei dehr vielen Blättern noch Metall und son Schaumstoff eingearbeitet und dann kommt manchmal noch ne Holzleiste rein und es gibt sehr viele verschiedene Höler und auch härtere oder weichere Metalle...
Aber wenn ihr meint da ihr Hk Blättern vertraut, also mir ist das ziemlich egaal was ihr macht, ich nehm die HKs nur wenn ich nen Heli mal kur 30 Sekunden lang tessten möchte und dann schwebe ich nur und flieg kein 3D....
MfG Nick
Esky BAD Belt CP V2 FBL
Esky HBK 3
Ikarus Piccolo Fun
Walkera HM 4#3b
Zoom 450 Clone zu verkaufen
Align T-Rex 600N Limited Edition FBL mit Microbeast RJX Kopf
Hk 450 TT Pro
Align T-Rex 250SE
Align T-Rex 700E
Funke:
Spektrum Dx7

Tobey

RCLine User

Beruf: DHBW Student

• Nachricht senden

22

Samstag, 15. Januar 2011, 16:18

Du magst zwar keine Leistung im Heli haben, aber da bist du wenigstens vernünftig Nick :D

Will damit sagen, ich geben ihm da recht.
Es sit doch auch nicht so das ich sage alle HK blätter sind mist bla usw :)
Align Blätter bin ich noch nie geflogen, da meine CFK kaputt gegangen sind vorm Erstflug :D am Rex 600 und am Mini Titan hat ich anfangs die Holzlatten drauf und nun Blattschmied.

ich hab mit allen teuren Blättern die ich hatte gute Erfahrungen gemacht. Für mich ist das aussehn halt wichtig. Ich wollte fast 2. Wahl Maniacs kaufen aber wenn die schon aussehn als würden sie im nächsten Moment auseinanderbröseln... ne danke!!!

Kann ja sein das die Ebay dinger Richtig gut und ein mega geheimtipp sind. aber ich kauf da nix für meinen Heli. Und wenn ich mit meiner freundin (die ich momentan eh nicht habe :D )wohin gehn will mach ich das und dann wartet eben der Heli :D
Flugvideo :)

I <3 My 600

Ihr habt was neues? KLICK! :)